Innenraum Beleuchtung ausgefallen ?

I

icefly

Gast im Fordboard
Hallo Jungs,

bin neu hier !

Habe einen 96' MOndeo Turnier und habe gestern eine FSP anlage eingebaut.
... Die auch wirklich gut geht !

Nur jetzt ist die komplette Innenraumbeleuchtung ausgefallen,
hatte ich mir gedacht .. naja nicht aufgepasst und eine Sicherung putt...

Habe leider das Handbuch nicht mehr von dem Auto , also musste ich den Kasten so suchen... und gefunden.

Da dort aber keine spezielle Bezeichnung ist, habe ich einefach alle Sicherungen geprüft. Doch sind diese alle intakt !

Frage ist gibt es noch eine andere Sicherung dafür, oder ein Relais ?
Habe keine Kabel durchgeschnitten oder so , einfach vorhandene
Kabel einer alten FSP ersetzt.

Welche Sicherungsnummer ist denn dafür zuständig ... dann kann ich
die trotzdem austauschen.

wie bekomme ich wieder Licht in das Auto...???


Danke Jungs


Hans
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Hallo Icefly,
Erst einmal: Welche Innenraumbel. ist ausgefallen?

Der Mondeo hat 2 Sicherungskästen, einen im Innenraum (links vom Lenkrad, unterm Amaturenbrett) und einen 2. im Motorraum (wenn du vor der geöffneten Motorhaube stehst, vonre rechts).
Hast du die Sicherungen in beiden Kästen kontrolliert?

Wenn es sich um die Innenbeleuchtung im Dachhimmel dreht, geht sie auch nicht an, wenn du eine andere Tür als die Fahrertür öffnest?

Wenn sie doch angeht, ist es nur der Schalter, der befindet sich im Türrahmen.

Falls nicht, würde ich erstmal die Lampe kontrollieren und dann mit einem Messgerät die Leitung zurückverfolgen...
 
I

icefly

Gast im Fordboard
Vielen Dank,

habe das Handbuch noch gefunden ... ich hatte nur den einen
Sicherugskasten im Motorraum geprüft ...

wow --- er hat 2 solche kasten *staun*

trotzdem danke

Han s :idee
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben