Q

Qualium

Gast im Fordboard
Hallo zusammen

Ich habe vergessen bei meinem Ford Focus Kombi Jg.2000 die Innenbeleuchtung über die Nacht abzustellen. Hatte am Abend so gegen 18.00 Uhr in der Tiefgarage noch rasch was angeschaut. Als ich aus dem Auto ausgestiegen ging die Beleuchtung der Tiefgarage wieder an. Leider habe ich so meine Innenleuchtung nicht gesehen und vergessen.

Jetzt meine Frage ...
Was hat das zur Folge? Kann sich die Batterie während dem Fahren wieder erholen? Sprich mittels Alternator wieder aufladen?

Ich möchte mich schon im Voraus für Eure Antworten bedanken.

Gruss Qualium

stoehr2003

Eroberer
Aufladen tut sie sich schon wieder , aber vollaufladen meistens dann nicht. Am sichersten is wenn du sie an ein ladegerät hängst. MFG

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
aslo laden tut der akku , nur wie weit ist die frage.

wenn es ne tiefentladung gab , dann hilft es meist nur den akku zu wechseln.
es gibt zwar "rep-kits" bei tiefentladungen , aber ob dies bringen ...

das laden über nen ladegerät bringt dich auch nicht weiter ,wenn ein schaden vorliegt.

also einfach mal die spannung kontrollieren!

Fordpaule

Lebende Legende
Also wegen ner Innenraumfunzel dürfte sich die Batterie net so schnell entladen. Bei mir brannte mal 5 Stunden das Standlicht und der Wagen ist dann noch angesprungen bzw. die Batterie hat keinerlei Schwächen gezeigt. Also ich würde mir da groß keinen Kopf machen.

F

Fordfahrer 01

Gast im Fordboard
Original von Prowler
Die Schaltet doch normalerweis über das Batteriesparrelais nach ner halben stunde ab?!?oder gabs das erst ab dem Facelift?!?

Vollkommen richtig!
Bei mir ist das auch so.

Oben