Ich will endlich mein Traumauto!!

schmju5n

Mitglied
Ok danke für die Info!
Ich werde auf jeden Fall das Dekra Siegel machen lassen...

habe jetzt auf meinem Zettel:

Querlenkerbuchsen.
IMRC
Lichtmaschine

kann man bei den beiden unteren schon Anzeichen feststellen das diese nicht mehr rund laufen oder bald den Geist aufgeben?

schmju5n

Mitglied
Ich komme gerade von der Werkstatt und bin sowas von enttäuscht das ich heulen könnte!!! Arrrrrrrrrrrrrrrrrg

Zuerstmal zum Landratsamt und Nummern besorgt. Dann gleich Cougar gefahren und eigentlich recht zufrieden gewesen jedoch ist mir schon beim ankommen an der Werkstatt aufgefallen das ich ziemlich durchgeschwitzt bin . Nunja dachte vielleicht der Angstschweiß. Nach kurzer Untersuch meinte mein Bekannter schon das die Klima im Eimer ist und es sein kann das nur Kühlmittel getauscht werden muss (60 -85 Euro) oder der Kompressor ( 1500 Euro!!).

Dann viel ihm noch gleich auf das die Heckschütze getauscht wurde und die linke Seite hinten lackiert ist... Hmmmm

Zu guter letzt zeigte er mir noch das der Hauptzylinderkopf ( Heist des ding so habs vergessen) Öl verliert was laut ihm noch nichts zu sagen hat aber eine erstes Anzeichen ist ( und dann würde es richtig teuer werden)

So was sagt ihr dazu hoffentlich kann mir einer helfen was würdet ihr noch zahlen??

Oben