J
Jürgen
Gast im Fordboard
So heute war ich endlich in der Werksatt wegen Bremsbänder nachstellen und Ölleitungen neu verlegen die vom Getriebe zur Kühlung, hatte ja wie gesagt noch welche bekommen obwohl sie nicht mehr in der Liste stehen, hatte ja mal nur so um ungefähr zu wissen was da auf mich an kosten zukommt bei der Bestellung der Teile angefragt, ca. 300 EUR hatte es vor einer Woche geheißen, also ich heute um 13 Uhr hin, und das Auto abgestellt, eine rund spazieren gelaufen und so gegen 14 Uhr wieder zum Freundlichen, der Chef kam mir gleich entgegen und meinte es gehe länger sie müssten die Kats abbauen um an die Leitungen zu kommen und wegen den Bremsbändern währe es auch nötig gewesen, soll einen Leihwagen nehmen und in zwei Stunden wieder kommen, ich natürlich sofort angefragt was da an Mehrkosten auf mich zukommen würde, meinet er eine Stunde extra und gut währe es, ich natürlich dick gegrinst und ihn gleich gefragt ob sie mir, wenn die Kats eh ab müssen meine „neuen“ einbauen würden, ihr könnt euch ja noch an die Komplettanlage erinnern die ich bei Ebay ersteigert hatte, Auspuff bis Kat hatte ich ja schon selber gewechselt, nur die Kats waren mir zu umständlich als das ich es selber machen wollte, kein Problem soll sie schnell holen.
Die ganze Aktion Bremsbänder – neue Ölleitungen und Kats austauschen, hat 5 Stunden gedauert, gezahlt habe ich mit Material 370 EUR. Es gibt halt doch noch anständige Fordler.

Die ganze Aktion Bremsbänder – neue Ölleitungen und Kats austauschen, hat 5 Stunden gedauert, gezahlt habe ich mit Material 370 EUR. Es gibt halt doch noch anständige Fordler.