S
Spaceman2411
Gast im Fordboard
Nach reichlicher Überlegung und auf den Rat von Dridders (Danke nochmal, dass du mich überredet hast) hab ich´s nun durchgezogen.
Seid gestern hab ich ne LPG (Autogas) Anlage in meinem Mondi.
Jedoch in einem Punkt hab ich nicht auf ihn gehört:
Es ist, trotz des Abratens unserer Gas-Experten, ein Icom JTG geworden.
Grund: ganz einfach: Es war der günstigste und vertrauenserweckenste Umrüster weit und breit. Außerdem ein Ford-Händler samt Werkstatt und der verbaut fast nur noch Icom und hat auch schon einige Mondeos meiner Baureihe umgebaut, daher weiß er was er tut. Und die Verarbeitung ist auch sehr gut was ich so auf den Ersten Blick in alle Ritzen sehen konnte.
Hoffentlich hab ich lange Freunde damit. Ein bißchen mulmig ist mir schon, muss ich zugeben. Aber ich freu mich schon aufs erste mal Tanken !!!
:
Seid gestern hab ich ne LPG (Autogas) Anlage in meinem Mondi.
Jedoch in einem Punkt hab ich nicht auf ihn gehört:
Es ist, trotz des Abratens unserer Gas-Experten, ein Icom JTG geworden.
Grund: ganz einfach: Es war der günstigste und vertrauenserweckenste Umrüster weit und breit. Außerdem ein Ford-Händler samt Werkstatt und der verbaut fast nur noch Icom und hat auch schon einige Mondeos meiner Baureihe umgebaut, daher weiß er was er tut. Und die Verarbeitung ist auch sehr gut was ich so auf den Ersten Blick in alle Ritzen sehen konnte.
Hoffentlich hab ich lange Freunde damit. Ein bißchen mulmig ist mir schon, muss ich zugeben. Aber ich freu mich schon aufs erste mal Tanken !!!