Ich habe es getan...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ron

Gast im Fordboard
... und meinen Mondeo bei einem Händler eingetauscht, zugunsten eines Neuwagens, der
-) zwar 10 PS und 10 Nm weniger hat, jedoch
-) mehr Ausstattung hat und
-) in der Zuverlässigkeit ein bisschen überzeugender ist.

Und bevor nachgefragt wird und auch auf die Gefahr hin, dass :motz oder :aufsmaul: oder gar :mp:, schreibe ich auch dass der Nachfolger meines Mondi ein "Japaner" (Mazda 6) ist.

Wie dem auch sei, das Ford-Board ist unterhaltsam, kommunikativ sowie informativ; zumindest in jenen Bereichen, wo ich hauptsächlich unterwegs war (Mondeo, Spiele, etc.).
An Erfahrungs-werten und entsprechenden -austausch bestimmt eines der besten Foren im deutschen Sprachraum.
Nein, man muss nicht unbedingt zu Motor-Talk rüber schielen.

Hier wird Ihnen geholfen! ;)

PS: Leider gibts nur einen Bereich "Vorstellung", aber für einen Eintrag im Bereich des "Friedhof" konnte ich mich nicht überwinden. :happy:

F

Firegirl

Gast im Fordboard
Hallo!! :happy:

Willkommen bei uns und viel Spaß im Fobo!!

Lg Tina

Guido

Megaposter
Gründer
Na, dann zeig uns mal Bilder von Deinem zoom-zoom

@Firegirl: hast Du mal genauer geschaut? Dann hättest Du festgestellt, daß Ron schon länger bei uns ist! ;)

R

Ron

Gast im Fordboard
Danke für die Wünsche!

Original von Guido
Na, dann zeig uns mal Bilder von Deinem zoom-zoom

Voila ... aja, dezentes Optik-Tuning habe ich vor, aber welche Teile es konkret werden kann ich noch nicht sagen.

K

Kim

Gast im Fordboard
So einen 6er würde ich mir auch glatt noch gefallen lassen ... hier fahren einige davon rum mit dem Sportpacket ... die sehen richtig geil aus ... :applaus :applaus

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin
der Gruß aus dem Norden.
Viel Spass hier im Board
Mike :happy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben