Oh mein Gott, was habe ich getan....

M

Mephilth

Gast im Fordboard
..mein Cougar Futura ist in der Werkstatt, vermutlich wirtschaftlicehr Totalschaden.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie es so krass ablaufen konnnte. Wir sind aus unserem Ort raus, nicht einmal beschleunigt und in einer Kurver bei starkem Glatteis vom Straßenverlauf abgekommen.
Ein Rad der Hinterachse ist irgendwo hängen geblieben oder gegengestoßen und wir sind auf die Seite gekippt.

Der Starke Ruck an der Achse wird wohl ein Verziehen des Rahmens bewirkt haben.


Ich war vorhin in der Werksttat und habe meine Sachen aus dem Auto geholt, es tat mir so leid.
 
M

Mephilth

Gast im Fordboard
Verletzt wurden weder ich noch der Beifahrer und auch niemand sonst, da wir ja nicht im Ggenverkehr waren, zum glück.


Es tut mir so leid um meine Katze, aber das kann man reparieren oder ersetzen, kein Personenschaden ist das wichtigste.
Wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ob einer ein Trauma hat.


Danke für euer Beleid
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Oh je ... ist es zu früh um mein Beileid zu wünschen oder baust du ihn wieder auf?

Wie auch immer ... hauptsache Euch ist nichts passiert. Ich hab´s am eigenen Leib schon erfahren, wie tückisch Glatteisfelder sein können. Mein Sierra damals hat es leider nicht überlebt *schnief*

Wäre aber schön, wenn du uns auf dem Laufenden hälst ...
 
M

Mephilth

Gast im Fordboard
Ob er wieder aufgebaut wird wird nach dem Gutachten entschieden, aber es sieht leider nicht gut aus.
Bin am überlegen, ob ich die Sondermodellspezifische Ausstatung in einen anderen einbaue, wenn der Wiederaufbau denn garnicht lohnt.
 
M

Mephilth

Gast im Fordboard
Der Gutachter hat war heute schon da, da ich mit ihm telefoniert habe.
Ich hab danach noch nicht mit ihm gesprochen, daher weiß ich keine Einzelheiten, aber sein vernichtendes Urteil: Totalschaden... :(


Ich bin noch unsicher wie es für mich jetzt weiter gehen soll
 
M

Mephilth

Gast im Fordboard
Muss erstmal sehen, wie ich mit meiner Versicherung mich einige und was mit dem Wagen passiert.


Für mich steht jetzt die entscheidung aus, wieder ein Cougar?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Tut mir leid das zu hören :cry:
Damit fährt ja wieder ein Cougar weniger auf unseren heimischen Straßen herum ....


[offtopic]Ich habe es dann erstmal
und das passende Forum verschoben[/offtopic]
 
M

Mephilth

Gast im Fordboard
ich glaube aber fast es wird wieder ein cougar, evtl ein v6... ich find die einfach zu toll


was sind die vorteile das facelifts?
 
M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Original von Mephilth
ich glaube aber fast es wird wieder ein cougar, evtl ein v6... ich find die einfach zu toll

Na da bietet sich doch meiner direkt an!!!

Bei Interesse einfach ne PN an mich!
 
Oben