Ich hab mir nen Traum erfühlt^^

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
jo leute^^

heute isses passiert..ich hab den kaufvertrag unterschreiben und bin nu besitzer eines schönen XR3i Cabrio^^ mein turnier geht zu meinem Stiefvater weil sein alter audi die Grätsche gemacht hat..also sehe ich meinnen kombi auch in guten händen^^

am mittwoch wird der wagen geliefert alles andere mache ich selber klar wie aufbereitung und anmeldung^^ dafür bin ich ja in dem jop^^ hier mal ein pic vonner möhre.. nur die werbung is schon wech^^

1024_3765386261656364.jpg
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Na , herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !
Sieht super aus :respekt !
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt !
:happy:
 
M

Mek Fisch

Gast im Fordboard
Auja ... das is was ganz was feines !! :respekt Allzeit Knitterfreie Fahrt !! :party1:
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Viel Spaß und eine Menge Sonnentage wünsch ich dir.... :sonne
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Ja, so ein gut erhaltener Mk 5 is schon was feines, besonders wenn es ein XR3 i ist, und noch mehr als Cabrio ;)

Was hat er denn für eine Maschiene?
 
B

Black Devil

Gast im Fordboard
Na dann Glückwunsch :respekt und immer ein bischen Sonne auf dem Schädel :mua
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
@all erstmal danke für eure glückwünsche.. is ein schönes auto.. aber ein bisel was muss ich investieren..servopumpe macht geräusche und der zahnriemen muss gemacht werden..kommt aber alles^^

@Gotzi..naja das bild trügt ein bissel^^ er hat schon 3 kleine parkbeulen, ein paar lakschäden und ein bissel rost am linken radlauf ganz unten..aber nichts besonderes^^ die maschine ist ein 1,8 Zetec mit 130PS..der geht schon gut^^ aber das auto hat die omi gefahren und dem entsprechend sieht er auch aus..ich muss ihn erstmal aufpolieren, polster reinigen etc..naja das vole programm
 
Oben