MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Santis schrieb:
... Nur mal so am Rande, wie hast das Doppel DIN Radio rein bekommen. Musstest du da was wer sägen?

Nicht sehr viel ... war 'ne gute halbe Stunde mit'm Dremel erledigt ... aber alles im "nicht sichtbaren Bereich" ... man könnte also theoretisch wieder das Ford-Radio einsetzen und würde nichts sehen. Dadurch, dass ichvorn den Zierrahmen vom Radio weggelassen habe hat es von der Höhe genau gepasst. (Hinten blieb dann noch der Original Einbaurahmen des Radios weg, dann passte das Radio auch ohne Änderungen am Radioschacht.
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Hab bis Anfang Dezember noch in Ba-Wü gewohnt ... in Bielefeld bin ich also noch ganz frisch. Da ich aber immernoch in Karlsruhe arbeite,bin ich trotzdem noch des öfteren in Süddeutschland.
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Santis schrieb:
Sry das ich noch was Frage. Ich habe jetzt das Radio mit viel ach und Krach drin. Wie hast du die Seiten gefüllt?

Ist doch nicht schlimm, zum Fragenstellen ist so ein Board ja da. ;)

Um die Seiten zu füllen habe ich eine alte Radioblende missbraucht. Aber 100%ig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht. Werde mir wohl aus Holz passende Teille zurechtschnitzen und die dann hübsch lackieren (wenn ich denn mal Zeit dafür habe).
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Sehr interessante HP - :bier: So einen Hochglanz-Cougar habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen :respekt
 
Oben