Jetzt ist schon wieder der Sicherungskasten durchdrängt mit Feuchtigkeit. Das ist der 3 Sicherungskasten in dem Auto, den 2. den ich montiert hatte, war von nem 94er, genau so hin, der letzte war aus nem 93er Kombi, bis letztesn alles Ok, war mind. nen Halbes Jahr schon drinne, dann auf einmal fing das Fernlicht wieder an, ungefragt sich einzuschalten, oder morgens rollos hoch, huch, die Scheinwerfer vorne leuchten auf Abblendlich, auch ungefragt. Jetzt ist es so weit, das der Scheibenwischer, auch ohne Zündung sich stück für stück bewegt. Habe das Relais auch rausgezogen.
Dabei hab ich penibel drauf geachtet, das das Schei...ding ja richtig zu ist. Ebnd lief auch die Lüftung noch so still vor sich hin, selbstverständlich auch nicht gefragt.......
: Hab ebend einfach die Sicherung 2 aus dem rechten kasten gezogen, damit ist erstmal die Lüfung, Licht, Zündung tot.
Aus lauter frusst hab ich jetzt beim Forddealer ne neue Bestellt, 218 Ocken
Hoffe, sie kommt morgen mittag.
Hoffe, dann ist endlich ruhe. Die vom 95er sollen ja besser sein, hab ich gehört, gibt ja nix anderes mehr.
Mal ne Frage dazu, da passen alle stecker drann, und auch von den Sicherungen und Relais her alles das gleiche bzw die gleiche belegung?
Gruß
Sven
Dabei hab ich penibel drauf geachtet, das das Schei...ding ja richtig zu ist. Ebnd lief auch die Lüftung noch so still vor sich hin, selbstverständlich auch nicht gefragt.......

Aus lauter frusst hab ich jetzt beim Forddealer ne neue Bestellt, 218 Ocken
Hoffe, dann ist endlich ruhe. Die vom 95er sollen ja besser sein, hab ich gehört, gibt ja nix anderes mehr.
Mal ne Frage dazu, da passen alle stecker drann, und auch von den Sicherungen und Relais her alles das gleiche bzw die gleiche belegung?
Gruß
Sven