hab mir gerade noch mal alle Antworten und Links durchgelesen, ich bin zu der Erkenntniss gekomme, dass da alle möglichen Leute was zu zuschreiben haben, aber keiner kann mir über meine Frage eine richtige Auskunft geben...
Mir wurde alles mögliche über mein Auto erzählt und was ich nicht machen soll, aber meine eigentliche Frage ist leider nicht beantwortet:
Es soll ein Sensor sein, der die Luftfiltertemparatur misst und Signale zum ECM ECU schickt
wo sitzt das Teil????????????????
Es haben auch einige geschrieben, das ich schreiben soll, wie das ausgegangen ist, aber ich weiß eben immer noch nicht wo das Teil überhaupt hin kommen sollte??!!???
Wenn mir da mal jemand helfen könnte, würd ich das ja sogar mal ausprobieren!!
Aber irgendwie wird immer nur über alles mögliche erzählt und wie scheiße alle das finden, aber es hat wohl noch keiner Ausprobiert.
Ich habe 2 Scorpios, einen zum schlachten und einen den ich fahre und bevor ich das in meinem >> Fahrscorpio << einsetzen würde, würde ich das logischer Weise erstmal an dem schrottigen ausprobieren.
Die beiden sind vom Moter her gleich, heißt:
2,4L V6 ( KEIN 24Ventiler!!!) 1x in normal Ausführung und einmal ein bisschen aufgemotzt.
Ich möchte auch nix mehr über Außpuff usw. hören, sondern einfach nur, ob jemand weiß wo man das Teil einsetzen kann.
Da wäre ich über eine Hilfe immer noch sehr dankbar...ohne mir zu erzählen, dass alle das scheiße finden und keiner weiß überhaupt was das bewirken KÖNNTE!!
Wenn mir der 2. Motor abkackt, dann hab ich eben Pech gehabt und weiß dann: das wird in meinem anderen nicht eingebaut, dann könnte ich aber auch mal ein paar Infos geben, egal ob negativ, oder positiv.
Also weiß jemand wo das Teil sitzen soll?
Es soll ein Sensor sein, der die Luftfiltertemparatur misst und Signale zum ECM ECU schickt!!!
Gruß
Dusty