Arni

Grünschnabel
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Hallo,
aus den Reparaturanleitungen "So wird´s gemacht" kann ich nicht so recht entnehmen, wie man die Hydrstößel beim 2,9er 12 V wechselt.
Ich habe gerade bei 138000 km eine Schwarzschlammspülung gemacht, so wie es einige Forenmitglieder empfohlen haben und nun tickert nur noch ein Stößel im Gegensatz zum harten Geklapper meherer zuvor. Ist es ratsam, alle zu tauschen oder ist nur die Grundeinstellung nicht o.k.? Woher bekomme ich diese Stößel zu annehmbaren Preisen?
Vielen Dank im voraus für die Hilfestellung.
Gruß
Arni
 

Sonic2000

Kaiser
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Es müssen beide Köpfe runter wenn Du alle wechseln willst, insofern würde ich mir überlegen, ob es sinnvoll ist nur einen Hydro zu wechseln, da Du minimum einen Kopf in der Hand hast. Erwischt Du den falschen haste die ganze Arbeit inkl. neue Dichtungen nochmal vor Dir...
 
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