Hydrostößel???

N

Neophyte

Gast im Fordboard
Hallo

Habe die tage meinen Kopf zerlegt 1,6 16v Zetec und will ihn jetzt wieder zusammen bauen habe jetzt ein Problem mit den Hydrostößel. Wußte nicht das es da unterschiede gibt.Habe sie schön in reihenfolge aufgestellt und jetzt habe ich gesehen das die Stößel verschiedene löcher habe bei denn einen ist ein gerades Loch gebohrt und bei den anderen ist über dem loch eine schräge einfräßung.Weiß nämlich jetzt nicht mehr genau wie rum ich den Kopf auf der Werkbank stehen hatte. ?( Nun meine frage welche wo hin kommen, habe die mit geradem Loch auf die Auslassventile gemacht, richtig??? :idee

6o4o

Foren Ass
hab in meinem Buch nix gefunden, aber du musst schauen, dass die Stössel genau an den gleichen Ort wieder kommen sonst kann deine Nockenwelle flöten gehen oder sich extrem schnell abnützen! Jeder Stössel ist auf seine eigene Nocke eingefahren und darf nicht mit nem anderen den Platz tauschen!

Fordpaule

Lebende Legende
Hallo,

was soll das? ?( Vor ca. 2 Wochen hattest Du genau dasselbe Thema schon einmal gestartet! Sogar der Inhalt ist derselbe. Du solltest Dir erstmal die Boardregeln durchlesen bevor Du solche Sachen hier abziehst!

Hydrostößel???

Gruß Jörg :wow

Oben