R
ridy
Gast im Fordboard
Salve,
ich hab mal eben etwas die Sufu durchgeguckt und hab auch ein paar gefunden, allerdings nicht diejenige, die ich gesucht hab
ich war heute aufm Tuningtreffen in Pforzheim und hab dort einen dunkelblauen Puma gesehen mit "rosaner" Haube und ner Hutze drauf
da ich aber leider keine Bilder habe, kann ich ihn nur grob anhand von Screenshots aus NFS Underground 2 an einer Skyline darstellen, so doof es auch ist
er hatte diese 2 Luftöffnungen ohne den zentralen Schlitz:
aber mit Absatz von vorne nach hinten gerade abfallend, etwa so:
er hat gesagt, das die Hutze von CFC-Tuning wäre, aber wusste den Namen auch nicht mehr genau
es ist eine Metallhutze zum anschweißen für gerade mal 89€
und ich würde mich eben dafür interessieren, kann mit vllt jemand weiterhelfen?
mfG, Ridy
ich hab mal eben etwas die Sufu durchgeguckt und hab auch ein paar gefunden, allerdings nicht diejenige, die ich gesucht hab
ich war heute aufm Tuningtreffen in Pforzheim und hab dort einen dunkelblauen Puma gesehen mit "rosaner" Haube und ner Hutze drauf
da ich aber leider keine Bilder habe, kann ich ihn nur grob anhand von Screenshots aus NFS Underground 2 an einer Skyline darstellen, so doof es auch ist
er hatte diese 2 Luftöffnungen ohne den zentralen Schlitz:

aber mit Absatz von vorne nach hinten gerade abfallend, etwa so:

er hat gesagt, das die Hutze von CFC-Tuning wäre, aber wusste den Namen auch nicht mehr genau
es ist eine Metallhutze zum anschweißen für gerade mal 89€
und ich würde mich eben dafür interessieren, kann mit vllt jemand weiterhelfen?
mfG, Ridy