S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ok, hier sind meine beiden:

Meine eigene ist momentan gelöscht - hab keine Zeit mehr..denke aber mal da kommt bald wieder was nach :happy:

und die vom Club, die ja auch irgendwie meine is, wenn ich se schon mach

http://www.fhbaden.de
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
nette hp, gefällt mir echt.

schöne grüsse aus dem hohen norden nach karlsruhe
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Jopp da schliess ich mich an !

Haste echt fein hinbekommen !

Hehe hab ja auch schon dein / euer schickes Banner bei mir....

Na denn mach mal weiter so !
 
S

Sandra

Gast im Fordboard
:respekt !!

sehr gelungen, anspruchsvolles Design, ganze Arbeit!

*dickes_Lob*
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
auf meiner privaten hab ich mal ein paar neue bilder drauf gemacht, falls jemand mal wieder reinschauen möchte
 
R

RM Type Styling

Gast im Fordboard
Deine HP`s hast Du gut hinbekommen :wow und schöne Grüße aus Leipzig :happy:
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Dank dir, aber derzeit geht ja nur die vom Club ..wollt die private bearbeiten und komm einfach nicht dazu
 
O

oliver

Gast im Fordboard
Also ich sehe da irgendwie keine bilder. Ich kann da nur Zwei texte lesen. Mache ich was falsch? ?(
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
so HP funktioniert wieder, nachdem sie eine Weile offline war und hat jetzt ein neues "Gesicht" bekommen und ein neues Gästebuch..

Würd mich über ein paar neue Einträge freuen ..bin zwar noch nicht ganz fertig, aber wann ist man das schon mal

private Homepage: http://www.sierrazicke.de.vu
Clubhomepage: http://www.fhbaden.de

Und immer fleissig ins Gästebuch schreiben*gg
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Sag mal Ari, wann bist Du eigentlich mal FERTIG mit deinen Seiten???
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Nie, weil dann ist mir ja langweilig*löl*
Und es passiert doch so viel privat und im Club*gg*
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Danke :D Ich sollte nur mal wieder was dran tun ;) Aber in letzter Zeit ging irgendwie Forum und Club vor
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Habe heute erstmals reingeguckt und muß sagen: GELUNGEN! :happy:
 

faulenzer62

Mitglied
Registriert
6 Juni 2005
Beiträge
73
Alter
62
Ort
Stuttgart
Na Deine HP vom Club find ich gut.
Auf der anderen komm ich nur auf 1 Werbung von Beepworld oder so ähnlich und nicht weiter.
Gruß Horst.
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ja meine geht nicht mehr .. hatte einfach keine Zeit mehr dafür.

Werde die erste seite mal aktualisieren :happy:
 
Oben