M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
48
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Hi Folks

Ich habe es jetzt auch geschafft... Meine Homepage ist online.
Ihr findet dort Fotos von den letzten Treffen auf denen ich war. Berichte und Fotos aus Emden (1. bzw. 2. Allgemeine Fordtreffen am Deich) Infos über die Ford Driver Germany und ich habe sogar meinen Werdegang ein wenig dagelegt. Viel Spaß auf der Page und über einen Eintrag im Gästebuch bin ich sicherlich auch nicht sauer.

Der Link:

Der Deich Ruft
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
hab mich schon reingekritzelt, wenn du nichts dagegen hast setze ich einen link auf unsere clubpage :happy:
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
48
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Hi Ari

Danke das du einen link setzen möchtest und auch vielen dank für den Gästebucheintrag.....

Mit dem Banner wird das wohl noch ein oder zwei Wochen dauern, da ich im Moment ein wenig die Nase voll habe, vom Bilder bearbeiten... Aber ich schicke dir dann ein Banner zu !!!!!!

An alle anderen..... Reinschauen, staunen und Im Gästebuch verewigen...... :D :D :D
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Hallo Mo,
super Page, habe soeben in Dein Gästebuch reingeschrieben.
 
R

Rainer

Gast im Fordboard
Hallo M.O.

hab mich eben verewigt in dein GB tolle Page :respekt
hab dich verlinkt wie besprochen über pn.

Gruss Rainer
 
Oben