Hitzeschutzblech klappert=>Hilfe Hilfe

C

Chris_2005

Gast im Fordboard
Hallo, :)
ich habe seit ein paar Tagen so ein Geräusch (beim fahren) im Ohr....so als wenn man einen Stapel Spielkarten in die Hand nimmt und diese durch die Fingerkuppen gleiten lässt....immer nur wenn ich den Fuß vom Gaspedal nehme.

Ursache scheint ein grosses Hitzeschutzblech im Motorraum zu sein(füge mal ein Bild bei....weisser Pfeil zeigt auf das Blech) das als "gesamtes" lose ist....wackelt ziemlich heftig hin und her. Komisch ist nur das die Schrauben die an diesem Blech dran sind nicht lose sind. Ich nehme an das hinter den Schrauben eine Art Halterung sein muss die lose ist....kann ich leider nicht sehen da alles verbaut. Kann mir hier jemand helfen? Hat vielleicht jemand eine Art Explosionszeichnung hiervon? Ich weiss halt nicht was mich erwartet wenn ich die sichtbaren Schrauben (die ja offensichtlich nicht locker sind) abschraube.

Hilfe...Hilfe..... :wow :wow
 

Svenus

Foren Ass
Registriert
11 April 2005
Beiträge
429
Alter
37
Ort
Potsdam / Stralsund
Website
www.focusven.de
hallo,

das selbe problem hatte ich auch, bin damit denn aber zur ford werkstatt gefahren und die haben es wieder befestigt !!!

sag mal hast du ein rechtslenkenden mondeo, den scheibenwischern mal nach zu urteilen :wow
 
C

Chris_2005

Gast im Fordboard
Original von Svenus
hallo,

das selbe problem hatte ich auch, bin damit denn aber zur ford werkstatt gefahren und die haben es wieder befestigt !!!

sag mal hast du ein rechtslenkenden mondeo, den scheibenwischern mal nach zu urteilen :wow


Ja...hab nen Rechtslenker....oder genauer gesagt nen Rechtslenker mit nem klappernden Hitzeschutzblech.Grins

Kann mir jemand helfen? ;)


Danke

Gruß

Chris :happy:
 
Oben