Hintere Beifahretür Abdeckung Preis

D

Dirk Holland

Gast im Fordboard
Hallo
Habe mal eine Preis Frage habe an meinen Mondeo Turnier die äussere Abdeckung an der hinteren Beifahretür verloren (direkt neben der Glasscheibe) was kostet sowas mit Ghia Emblen Farbe ist schwarz.
mfg
Dirk

lesco

König
Hallo Dirk
Wenn das gerade keiner gekauft hat ,wird Dir auch keiner den Preis sagen können.
Fahr zum FFH und frag einfach nach. :bier:

D

Dirk Holland

Gast im Fordboard
Hi
Werd ich wohl machen da aber gerade Wochenende ist und die Ford Werkstätten zuhaben habe ich gedacht frag mal nach vielleicht weiß es ja Jemand.
Blos ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut wenn ich so kleinigkeiten brauchen weil die meisten sehr teuer sind.
mfg
Dirk

cougarman81

Kaiser
Preis liegt zwischen 110 EUR und 490 EUR...

Kommt halt auch drauf an was für ne Ausstattung und so...

lesco

König
@cougarman81
Er ment nur das kleine Dreieck ausen auf der hinteren Beifahrertür mit dem Ghia Emblem.
Kann Mir nicht vorstellen was da ,den hohen Preis rechtfertigt,ist doch nur ein Stück Plastik. :wow
:bier:

wilma66

Doppel Ass
Denke mal das du einen Mk1 oder Mk2 hast.

Hier mal die Finis-Nr und der Preis.Ist alles vom Mk2 Mondeo Turnier rausgesucht.

Blende rechts-- 1090913 --- ca.20,- euro

Ghia-Zeichen-- 6077950 -- ca.26- euro
bei dem Ghiazeichen handelt es sich um die alte Ausführung,also mit krone oben drauf.

Carsten

cougarman81

Kaiser
Achso. gut ok guten Morgen, hehe...

dachte irgendwie die komplette Seitenverkleidung... :wand

Also wenn es das Ding ist was ich denke das es ist, dann zwischen 70 und 80 EUR + 8 EUr für das Emblem :bier:

wilma66

Doppel Ass
@cougarman81,

das ist nur ne kleine blende,die mit einer schraube hinten gehalten wird und inner tür eingerastet ist.

das teil kostet doch keine 70-80 euro.

Das teuerste an der sache ist das Ghiazeichen.

Carsten

denke das sind diese blenden die er meint

cougarman81

Kaiser
Ja genau die kleine Blende wo das Ghia Emblem drauf ist. Halt mit Scheibe!!!

Also dieses Teil wird als Scheibe mit Hebeschiene als Rechts oder Links Variante für den Mondeo MK3 geführt. Es kommt noch drauf an wie die Scheibe getönt ist. Wie bei vielem ist es halt nur komplett als Ersatzteil erhältlich. Daher dann auch der hohe Preis....

lesco

König
Du hast Recht :D

Er hat gar kein Modell geschrieben *lol*
könnte alles sein,lassen Wir uns überraschen.
Allen noch einen schönen Sonntag.
:bier:

der_ast

Megaposter
Also von wegen, dass er nichts von MK I, MK II oder MK III geschrieben hat: schaut mal auf das Präfix ;)

Ansonsten kann ich nur wilma66 beipflichten: das teuerste dan der Sache wird das Emblem sein. Da würde ich mir die Frage stellen: brauche ich das, oder geht es auch ohne? Wenn man bedenkt, dass es ja nichts anderes ist, als eine Einladung zum Auto-Diebstahl (denn nur der Ghia hat ja diese Emblem und somit eine deutliche, äussere "Angabe" der Komfort-Ausstattung), dann wäre es mir soagr lieber, wenn es nicht da ist ... aber das ist wieder jedermanns eigene Sache.

D

Dirk Holland

Gast im Fordboard
So ist ein MK3 habe es aber auch unter MK3 eimgestellt.War heute bei Ford und habe mir die Blende bestellt kosten 58€ soll komplett sein mit Emblem.
Mittwoch ist sie da sieht doch bescheiden aus wenn sowas fehlt man schaut immer drauf.
Habe eigentlich mit mehr gerechnet habe vor kurzen bei Ford für eine Sicherung 4,15 € bezahlt.
Das kommt dovon wenn man denkt kann ja nicht so teuer sein :)
Dirk

Heute hat der Fordhändler bei mir angerufen das Ghia Abzeichen ist nicht dabei kostet 10€ mehr

cougarman81

Kaiser
Guter Preis echt. Ich denke der Händler hat da auch noch was gemacht... Manche Preise wollen selbst Händler den Kunden net zumuten :mua

EsCaLaToR

Lebende Legende
Ja, die Händler haben eine gigantische Gewinnspanne.

z.B. das original Bluetooth-Teil für die Blaupunktradios.....

VK 400 Euro, EK 270 Euro. Das sind glatte 50%.

Oben