Susie_Focus

Mitglied
Registriert
9 April 2004
Beiträge
55
Alter
42
Ort
Stuttgart
Website
www.my-susie.de
so ich habe heute meine ganz tollen in.pro seitenblinker abgeholt in tollem grau... voller tatendrang habe ich mich an meine orangenen blinker machen wollen.... nur leider ist das nicht so einfach die wegzubekommen wie es im handbuch steht!!!! :wand

wer kann mir weiterhelfen???

ich möchte mein auto nicht komplett auseinander bauen nur um die drecksdinger da rann zu bekommen!

und ne alte kreditkarte habe ich auch schon geschrottet...
die sitzen so fest drinn no chance... oder sollte ich mir en starken mann holen der es dann auch nicht schafft ;)

bitte helft mir !!!!
 
P

Papst

Gast im Fordboard
Servus,
hab des mit nem Schraubenzieher u nem Tuch rausgehebelt. Aba mußt echt aufpassen, hab zwar keine Kratzer neigmacht, aba bei den Exblinkern ne Nase abgebrochen...Mit a bissel Gewalt sollt des scho gehen...

mfg
Alex
 

Susie_Focus

Mitglied
Registriert
9 April 2004
Beiträge
55
Alter
42
Ort
Stuttgart
Website
www.my-susie.de
argh schraubenzieher... naja die alten blinker sind mir ja eigentlisch scheiss egal... und lack hätte ich auch da falls was schief geht aber ich kann bei meinem baby keine gewalt anwenden ;)
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Juhu, Also ich habs auch ohne Schraubendreher hinbekommen ...
Ist etwas ansträngend, aber ging !!
Naja, ein Nagel riss ein ;-)

Also, ich hab hier einen gelben Blinker vor der Nase :
Sieht man drauf, ist auf der Rückseite unten eine Plastikfeder, die man beim ausbauen runterdrücken muß.

Man nehme zwei Finger, drückt an den oberen Eckenrunter und dann raus.
Es ist etwas schwer, denn die Blinker liegen ziemlich Plan in der
Blechsicke ... Aber es geht ;-)

Der EInbau der Neuen ist ähnlich:
Reinschieben, unten fixieren, runterdrücken und ran ans Blech !

Ach, vorher die Glühbirnen tauschen.
Man sollte gelbe nehmen, sonst leuchten sie weiß ... Die Sherrifs meckern dann !

Gruß René
 

Susie_Focus

Mitglied
Registriert
9 April 2004
Beiträge
55
Alter
42
Ort
Stuttgart
Website
www.my-susie.de
danke dann brauch ich wohl doch en starken mann den ich dann zusammen scheissen kann wenn en kratzer drinne ist hehe :)

und die gelben birnen waren mit dabei... mensch bin ich froh das ich morgen die frontblinker bekomme da ist es einfacher :)

ich versuche nachher noch mal mein glück und hoffe das es klappt
 

Susie_Focus

Mitglied
Registriert
9 April 2004
Beiträge
55
Alter
42
Ort
Stuttgart
Website
www.my-susie.de
also ich habe seitenblinker drinne (hat mir einer gemacht aber der hatte auch ein paar probs) meine front blinker sind auch drinne :)

sieht richtig goil aus hehe
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Seitenblinker

Hallo Leute!

Ich wollte mir demnächst auch schwarze Blinker einbauen. Hat jemand Erfahrung mit Billig-Schrott? Habe bei Ebay mal geschaut. Dort wird vor solchen Billigteilen gewarnt, da Wasser reinlaufen könnte. Habt Ihr auch davon gehört?
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
@ Focus Fan

Also Grundsätzlich kann das immer mal passieren, selbst mit Markenprodukten!

Als Tip:

Warte, bis die Saison losgeht, kaufe Dir welche auf einem Treffen, da wird immer ein (kleiner) Händler sein.
Da sparst Du noch einiges und Du kannst sie in den Händen halten um zu sehen, wie sie verarbeitet sind.

Wenn Du dann welche hast, ziehe eine kleine Silikonnaht auf der Rückseite,
wo die beiden Teile miteinander verschweißt/verklebt sind.
Damit bekommst Du kein Wasser in die Blinker, allerdings die Feuchtigkeit,
die sich immer bildet, kann auch nicht mehr raus!

Ich hatte bisher keine Probleme !!
Viel Glück !!!
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Die Idee mit dem Ford-Treffen scheint nicht schlecht zu sein. Kann ja auch mal in diversen Tuning-Werkstätten nachfragen. Direkt bei Ford haben sie nur die weißen.
 

Susie_Focus

Mitglied
Registriert
9 April 2004
Beiträge
55
Alter
42
Ort
Stuttgart
Website
www.my-susie.de
also ich kann die von in.pro empfehlen und die sind auch nciht allzu teuer... und bei ford kannste die von in.pro bestellen lassen habe die da auch her bekommen is halt so en grau schwarz kommt aber gut rüber finde ich
 
Oben