Hilfe zur Kaufentscheidung

S

Sirjackryan

Gast im Fordboard
hi leutz

da ich mich ja von meinem Puma trennen will (zu klein usw) will ich jetzt mir man cougar anschauen ich hab mich soweit informiert nur jetzt die frage die preise sin ja sehr unterschiedlich was bekommt man für ca. 4500-5000 (mehr steht nach ner wohnungs einrichtung nich zur verfügung) hab jetzt 2 in aussicht nur sin die meiner meinung nach zu teuer

1. nummer 1

2. nummer 2

so und jetzt is eure meinung gefragt

mfg

Steff
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
die preise find ich in ordnung !, ich hab meinen vor 1 1/2 jahren für 6,000€ gekauft, ist n R4 und hatte 99tkm gefahren
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
also ich würd den silbernen nehmen
vllt. hab ichs beim roten überlesen, aber der silberne bekommt HU und AU neu vorm kauf und ich find der sieht ein bissi fitter aus
die preise find ich ok
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
und auserdem würd ich grundsätzlich vom autohaus kaufen, da stehst du immer auf der sicheren seite! :D
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Also geschenkt bekommt man den (noch) nicht .. glückerweise.

Ich find die Preise völlig in Ordnung.



Allerdings würd ich den laserrroten nehmen (das ist doch nicht weinrot :wand).
Warum auch immer 8)
 

Mercury

Triple Ass
Registriert
27 August 2006
Beiträge
254
Hi, es ist natürlich immer gut, je weniger Kilometer um so besser! Nur wenn Du einen Kaufst der nach weiteren 5TKm zur Inspektion muss, kann es besser sein er hat 10 TKm mehr drauf und ist komplett gewartet (Steuerriemen etc.).Lass Dich nicht mit fadenscheinlichen Aussagen wie zb, Durchsicht ist gemacht, bzw. der Wagen verlässt die Werkstatt nur komplett geprüft. Das heißt nicht, dass die Bremsen nicht doch in 6 Monaten gemacht werden müssen! Wann die nächste Inspektion fällig ist, was dann gemacht werden muss usw, ist auch ein Kriterium. Lass Dir alles schriftlich geben, auch die Gesamtlaufleistung ( WICHTIG)!! Ich weiß es ist nicht einfach, aber der Händler der bereit ist alles offen zu legen, ist der bessere. Wenn Du mit beiden geredet hast fällt es möglicherweise einfacher einen Wahl zu treffen. Mache am besten mit beiden Fahrzeugen eine Probefahrt. Evtl. gibt es schon Unterschiede( Fahrgeräusche, Schaltung etc), die auf dem ersten Blick nicht zu erkennen sind. Schaue dir beide Fahzeuge von unten an. Dann entscheidet auch noch der Geschmack. Oder frage Deine Frau oder Freundin was sie meint.Ps. falls der Kauf nich gut war, hast Du wenigstens einen Schuldigen!! :D
 
S

Sirjackryan

Gast im Fordboard
nein ich werde nicht mein weibchen fragen bin doch nich lebensmüde wenns nach ihr ginge soll ich mirn "vernünftiges auto" kaufen á la A4 und bevor ich das tue geh ich in rente


aber ich werd ma mit den händlern reden weil wie gesagt ich war längere zeit in den USA und bin da andere preise für autos gewöhnt

mfg


Steff


*************************

ach zum thema wein oder laser rot bevor ich in die staaten bin hat ich nen Probe und da sah das laserrot immer ziehmlich mies aus nach ner gewissen zeit gilt das auch fürn Mercury?


Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutzt für zeitnahe Ergänzungen oder Korrekturen die Editierfunktion
 

Mercury

Triple Ass
Registriert
27 August 2006
Beiträge
254
Original von Sirjackryan
nein ich werde nicht mein weibchen fragen bin doch nich lebensmüde wenns nach ihr ginge soll ich mirn "vernünftiges auto" kaufen á la A4
Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutzt für zeitnahe Ergänzungen oder Korrekturen die Editierfunktion
Du hast Recht, kaufe keinen A4!!
Also mein Silberner sieht vom Lack her recht gut aus. Ein Arbeitskollege hat einen silbernen Peu ge ot der mal neu Lackiert wurde. Im direktem Vergleich, glänzt er mehr als meiner. Das mag wohl an einer dickeren Klarlackschicht liegen und an dem Alter des Lackes. Dennoch sieht man meinem Cougarlack, das Alter nicht an.
 

jurassman

Doppel Ass
Registriert
6 August 2007
Beiträge
104
wenn ih nochmal einen kaufen würde dann silber.. hab mich tierisch generft sonntag auto gewaschen.. gestern am morgen wollt ich losfahren und das auto war übelst dreckig.. der nachbar hatte ein silbernes auto neben meinem stehn und war zwar dreckig aber man sah es nicht^^ und ich hab mich geschämt damit zur arbeit zu fahren, da hab ich mein Velo (fahrrad) genommen^^

ohh und nach der arbeit mit schwarzer sonnenbrille (damit mich keiner erkennt) zur waschstrasse gefahren^^
 

Redeemer

Doppel Ass
Registriert
26 November 2003
Beiträge
153
Alter
41
Ort
Saarwellingen
Wieso hat der silberne V6 keine Alus?
Und wenn ich mir das Leder betrachte sieht meiner ja noch aus wie neu...
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Original von sixxx
die preise find ich in ordnung !, ich hab meinen vor 1 1/2 jahren für 6,000€ gekauft, ist n R4 und hatte 99tkm gefahren

Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass dein Auto eine Bastuck-Anlage drunter hat, wars mal meiner - fänd ich lustig.
 
Oben