Hilfe nach ZK wechsel

A

allesnet

Gast im Fordboard
Moin alle hier im Forum,
Kaum angemeldet und schon ein Problem ich bin mit meinen Latein am ende und hoffe Ihr könnt mir sagen was ich falsch gemacht habe?!
Also ich hab mir ein Ersatzkopf beim Schrotti besorgt da bei meinen alten die Ventile hackten und mir die Überarbeitungskosten zu hoch waren.
Ok alles wieder zusammengebaut und angeschlossen (hoffe ich doch ) nach mehrmaligen überprüfen des OT, Motor gestartet Hurra er läuft nicht undicht oder sonstiges.
So nun das Problem wenn der Wagen steht und ich Ihn langsam oder schnell hochdrehe läuft er sauber und gleichmäßig aber so wie ich ein Gang einlege und die Handbremse angezogen habe und langsam Gas gebe macht der Motor merkwürdige Geräusche fast wie ein Trecker oder so, was habe ich falsch gemacht bzw. vergessen

also habe jetzt nochmals den OT überprüft und nach gestellt (1/2 Zahn Flacheisen hatte nicht 100% gepasst) ok!
Zündkerzen (orginal ford)raus und überprüft (isolator) keine haarrisse oder sonstiges Zündkabel ok .
Nun ist es etwas besser geworden mit dem Geräusch heißt bei angezogener handbremse und eingelegten gang langsam kommen lassen ist kein Fehlgeräusch mehr zu höhren . er springt auch gut an und hält auch konstant Drehzahl alles soweit ok nun dachte ich mach ne kleine probefahrt und sch**** wieder das problem unrunder Motorlauf keine leistung auch die Zündspule habe ich überprüft mit Multimeter auch i.O
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
 

6o4o

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
415
Alter
48
Ort
CH
Wenn er im N gut hochdreht, dann denke ich ist was mit der Einspritzung oder Zünderei nicht in Ordnung… du hast sicher alle Sensoren & Schläuche richtig angeschlossen?
 
Oben