Herstellungsdatum ermitteln, aber wie ?

Fritz

Grünschnabel
Ursprünglich war der Liefertermin Ende Jänner, Anfang Feber geplant und dann ist er schon am 20.12. da.
Irgendwie kommt mir das aber komisch vor. Aufgrund der VIN kann man ja das Herstellungsdatum ermitteln, aber die Listen hier im Forum passen nicht zum MK4.

Kann mir da jemand weiterhelfen ???
Gruß
Fritz

snakejake

Kaiser
frage mich was das für ein Unterschied macht!!??

Ruf im Werk an und frag da nach!!
Erzähl denen doch was davon das du es wissen möchtest weil du eine Chronik zu deinem Auto erstellen willst weil du es so liebst oder so ein Käse!!!

klalo

Triple Ass
Traust ihm wohl nicht?
Diese "Ehe" fängt ja gut an :respekt

Trotzdem natürlich Glückwunsch zur Neuerwerbung!

Klaus

Peterle

Eroberer
Hallo,
es kann durchaus sein, dass dein Mondeo früher schon da ist, als bei der Bestellung angegeben. Ich arbeite selber beim Ford-Händler, und es kommt sehr oft vor, dass ein bestellter Neuwagen 1-2 Monate früher schon da ist, als anfangs geplant.

U

Udo_B

Gast im Fordboard
eben, habe meinen am 2.11. bestellt und er sollte am 21.12. fertig sein, stand aber schon am 27.11. beim Händler.

Udo

snakejake

Kaiser
naja wird ihm soviel nicht bringen geht ja nur bis 2005 und selbst wenn er die möglichkeit der Fortlaufenden Kombination wählt ist es immernoch nur ein ungefähr!!!

Er soll ebei irgent einem Fordler aunrufen und nachfragen!!!

U

Udo_B

Gast im Fordboard
leider geht die Tabelle nur bis 2005.
Zumindest kannst du an der 11.Stelle das Jahr erkennen 7=2007
bei dem folgenden Buchstaben für den Monat kann ich dir nur ein M für November anbieten. (da ist meiner gebaut)

Bei mir ist auch an der 4. und 10. Stelle ein G für Kombi statt einem W

Udo

Oben