Herrenoberbekleidung (kurzer Arm) sowie Scheinwerferblenden

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Hallo. Bei dem tollen Wetter habe ich mal spontan herlich schöne Poser-Angeberfotos von mir und meinem Auto gemacht :D

Habe mir ein Puma T-Shirt machen lassen und ausserdem sind meine Scheinwerferblenden neu - wer errät die Firma? : P

Und: Ich habe meine FoliaTec Splash Wich.ser-Düsen, welche im original in diesem billig chrom sind, in Wagenfarbe lackiert - ist nun dezenter und sieht irgendwie so richtig geil aus!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Schönes Auto!!!!

Mal ne andere Frage!! Hast du eigentlich die Sitze eingetragen bekommen??

mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Nein, fahre seit Januar mit nicht eingetragenen Sitzen rum : / Bisher bin ich in eine Polizeikontrolle gekommen, die haben aber nix gesagt - war allerdings auch nachts und demnach dunkel.

Habe mir bei Ebay die Broschüre des Ford Racing Pumas ersteigert, um sie den grünen notfalls zu zeigen. Ich warte nun, bis man mir wegen der ABE, die von Sparco bald rauskommen SOLL bescheid sagt, da wird der Puma jedoch wahrscheinlich nicht drin aufgeführt sein - so ganz weiß ich also auch noch nicht, wie ich die Eintragung bekommen soll : /
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Ähm, dass ist nur das Sonnenlicht - kein Klecks oder so.

Und ähm ja, endlich mal jemand, der meine Signatur versteht und da nicht an 'selbstmanipulation' denkt - denn so ist das nicht gedacht gewesen : )

Ich könnte ja auch einen Dialog als Signatur nehmen...

Sie "One Night STand? Ich weiß nicht. Sex ist doch am schönsten, wenn man sich liebt..."
Puma-Axel "Naja, ich für meinen Teil liebe mich..."
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
na der Hersteller... Naja, wie erraten sind es eigendlich Blenden von Mattig - aber da die ja so ziemlich jeder hat, hab ich die etwas beschnitten und das so gemacht, dass die schwarzen Stellen an den Scheinwerfern abgedeckt sind - sieht meiner Meinung nach fein aus - und hat nich jeder : P

Alex
 
Oben