D

Doky_pen

Gast im Fordboard
Hi Jungz,
hab mal ne frage. Ich möchte gern die Hella Doppelscheinwerfer in meinen ´99 Focus einbauben. Als ich die Scheinwerfer entfernt habe musste ich fest stellen das Die Stecker von den Hella Doppelscheinwerfer nicht passen. Da nun frage ob es Adapterstecker gibt?

2.JPG
1.JPG

Please Help....... :kniefall

Prowler

Lebende Legende
Sind die auf den Bildern deine oder haben deine noch die Blinker zusätzlich drinne?!?

Mit dem RS haben die Scheinis auch nix zu tun eigentlich...

Und passe deine Signatur mal bitte den Board Regeln entsprechend an, danke ;)

D

Doky_pen

Gast im Fordboard
Hi,
das sind meine Scheinwerfer. Die Blinker sind bei mir in der Stoßstange. Weil es noch kein Facelift ist.

fr!edol!n

Doppel Ass
am ersten bild ist doch der grüne stecker zu sehen. das ist doch der stecker bei den vfl modellen? verstehe ich jetzt nicht das sie nicht passen...

lg

D

Doky_pen

Gast im Fordboard
Hi,
ich habs gefunden da ist ein Adapter Stecker dran von vFL auf FL. Ich muss nur den Adapter abnehmen und dann passts :D

fr!edol!n

Doppel Ass
also hattest du schon fl scheinis auf deinem vfl? oder war der adapter für AE?

lg

D

Doky_pen

Gast im Fordboard
Also ich hab die Scheini´s über ebay gekauft. Der Verkäufer meinte sie wären von einem ´99 Focus RS. Also müssten sie bei meinem ´99 auch passen. Als ich sie einbauen wollte hab ich bemerkt das ein anderer Anschluss daran war.Auf dem Bild siehst du den grünen Stecker und darin stag der Anschluss für FL. Hab sie nun drin und es funzt alles :D

fr!edol!n

Doppel Ass
also der verkäufer war ja dann nciht so ne leuchte. 1 rs war später und 2. hatte der adapter drauf also hatte er auch noch nen fl... naja egal. hauptsache du bist zufrieden. leg dir die adapter gut bei seite. vll ergatterst du ja irgendwann mal paar rs oder fl scheinis. der unterschied beim licht ist wie tag und nacht :) möchte meine nicht mehr so schnell loswerden. fahre auch nen 98er mit fl scheinis...

lg

Oben