wildkater1980

Newbie
Registriert
1 Mai 2010
Beiträge
7
Hallo,

ich habe heute meine Scheinwerfer eingebau.
Das gelbe und braune Kabel was vom Relai kommt mit dem gelben und braunen Kabel am Scheinwerfer Beifahrerseite verbunden.
Stromkabel vom Relai direkt an die Batterie angeschlossen.
Die original Scheinwerferstecker haben auch ohne Probleme an die Hella Scheinis gepasst.

Auf beiden Seiten geht kein Licht.....soll heißen Park, Stand, Ablend und Fernlicht ohne Funktion.
Wenn ich das Licht einschalte hört man auf der Beifahrerseite ein klacken, ich denke mal vom Stellmotor
Die Sicherung am Relai hab ich getauscht und das Relai selbst scheint auch Ok zu sein.
Sicherungen im Auto hab ich auch kontolliert.

Gruß Sven
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
wenns so einfach wäre !

du hast sicher einen vfl ?

laß da lieber einen dran der ahnung vom strippen ziehn hat nicht das der fofo noch abbrennt !!!
 

wildkater1980

Newbie
Registriert
1 Mai 2010
Beiträge
7
japp hab nen vfl und die scheinis sind ja für den vfl
daher versteh ich nicht jo das problem liegen soll
 

wildkater1980

Newbie
Registriert
1 Mai 2010
Beiträge
7
Hihi soweit funktioniert jetzt alles :applaus

aber eine Frage bleibt :idee
Also Abblendlicht und Fernlicht funktionieren.....wenn ich das Fernlicht einschalte geht Abblendlicht aus und Fernlicht an
Soweit so gut aber wenn ich das Standlicht einschalte geht das Abblendlicht an und nicht die Birnen fürs Standlicht.

Hab alle Kabel kontrolliert die vom Scheinwerfer zum original Ford Stecker gehen und alles kommt da an wo es ankommen soll.
Ich denke mal das es am Relai liegt.Oder was denkt ihr?

Gruß Sven
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
bei doppelscheinwerfer sollte aber das abblendlicht an bleiben wenn man fernlicht einschaltet !!!
iw stimmt da nicht !!!

das relaise sollte meiner meinung nach nur dafür da sein das abblendlicht anzulassen wenn man fernlicht einschaltet
 

wildkater1980

Newbie
Registriert
1 Mai 2010
Beiträge
7
Hallo,

danke für die Hilfe, dass Problem lag nur an einem Massekabel.
Nun funktioniert alles. :applaus

Gruß Sven
 
Oben