Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Hallo, brauche mal dringend hilfe, da ich bis Montag die Stossie zerlegt haben muss.

Auf der Rückseite sind ja pro seite abdeckungen in der die Teile verzahnt sind. Wie kriege ich diese abdeckung ab, so das ich die Stoßstange in 3 Teile habe ?(. Habe schon geheblt, aber ich will da nicht mit aller Gewalt ran, da ich da nix abbrechen will. Ich hoffe das ihr mir da ganz schnell helfen könnt. Vielleicht gibt es da ja auch nen Trick

thanx Jörn :happy:
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Nein die meine ich nicht, habe mal nen Foto gemacht, ich hoffe man erkennt was ich meine.

WRS5SjP5JiQXxTHoFFZgXCsiJF9MXI1X0060.jpg


kriegs nicht größer hin, ist die abdeckplatte auf der Innenseite der Stossie, welche die beiden Teile zusammen hält.

sorry für das etwas zu kleine foto
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
Ich kann da auch nix erkennen...

Ab hast du die schon oder?

wenn ja, dann ist das eigentlich nurnoch verschraubt.
Machst die Schrauben ab und kannst dann die Klemmen mit den Fingern abziehen oder mit nem schlitzschraubendreher abhebeln wenn die noch zu fest sind.
ist eigentlich recht simpel, oder verstehe ich da dein Problem grade falsch?
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
ja ja das Foto, in der eile und mit meinen wenigen computerkenntnissen war da nicht mehr drin.

Und ja die Stoßstange ist ab, werde dann wohl doch mit roher gewalt ran müssen und die Plasteklemme abhebeln, hoffe das dabei nix beschädigt wird, denn die muß ja wieder zusammengesetzt werden.

und auch die simplen dinge können manchmal schwierig sein! :D
 
Oben