Heckspoiler

J

joschy

Gast im Fordboard
Normalerweise dürfte es mit der dritten Bremsleuchte und dem Spoiler kein Problem geben da der Spoiler deutlich über der Heckscheibe angesetzt ist...

Joschy

A

ablaze

Gast im Fordboard
der ebayer schreibt etwas von einem Materialgutachten, d.h. ich muss das noch eintragen lassen beim TÜV?

S

svenny

Gast im Fordboard
Hi!
Ja, mit Materialgutachten mußt Du eintragen lassen, ABER es ist dann eine Einzelabnahme, die (bei uns 120€) einiges mehr kostet als eine normale Eintragung. Außerdem kann es Dir passieren, dass der Prüfer den Spoiler auch garnicht erst einträgt... z.B. Wenn auf dem Gutachten keine Kennzeichnungsnummer steht, oder Er meint, dass das Gutachten nicht zum Spoiler gehört...

R

Ralph

Gast im Fordboard
Wenn du dir eine Menge ersparen willst, läßt du da die Finger davon!!!

Die Spoiler werden in Polen gefertigt und haben entsprechende Fertigungstoleranzen, sprich: du mußt in 99 % aller Fälle nacharbeiten, weil die Teile sonst nicht passen (zu breit an den Dachkanten). :(

Schrauben gehören da nicht unbedingt zu, da die Spoiler mit Karosseriekleber geklebt werden. Die Schrauben braucht man (wenn überhaupt) nur zum fixieren und nicht zum halten des Spoiler.

Besorg dir lieber einen Spoiler von Zender, der ist wenigstens Original und mit ABE zu bekommen, wenn auch meist etwas teurer.

A

ablaze

Gast im Fordboard
OK, mit Eintagung komm ich auf den gleichen Preis.

Oben