Suche Focus Teilegutachten Mattig 5 teiligen Heckspoiler

scaniav8620

Newbie
Registriert
17 März 2013
Beiträge
2
hallo Leute

Ich hab ein kleines problem und zwar:

hatte ich mir einen Mattig Heckspoiler gekauft aber zwecks arbeit einfach nie zeit gefunden ihn anzubauen.

Nun bin ich umgezogen und hab jetzt endlich bissl zeit den Heckspoiler anzubauen nun aber das andere problem,

beim Umzug hab ich das Teilegutachten verloren.

Nun wollte ich euch mal fragen ob einer es bei sich noch rumliegen hat und mir mal bitte schicken kann,über

jede hilfe wäre ich dankbar.



mit freundlichen Grüßen scaniav8620
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Du meinst doch sicher nen Dachspoiler und nicht Heckspoiler? Wenn ja welchen? Da gibbet mehrere für den Focus 1.

Ich gehe mal davon aus, das es für den Focus gedacht ist, wenn ich mir den Profil anschauen?

Davon abgesehen: Hast du schon bei Mattig selbst nachgefragt?
 

scaniav8620

Newbie
Registriert
17 März 2013
Beiträge
2
hallo



danke für deine antwort. Ja ist für den ford focus mk1 bj 98-04.

Ich hatte mir ja das teilegutachten damals bei Mattig bestellt kam 27 €,aber seit dem Umzug ist sie leider weg und

nun wollte ich es erstmal so auf diesen weg es versuchen,damit ich nicht noch mal die 27 € zahlen muss.

hier ein bild wie er aussieht:





mfg scaniav8620
 
Oben