E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Hi,

was besseres als es geht kann ich leider nicht geben. Stehe nicht so auf Heckspoiler, sorry!

shaft

König
Find ich persönlich zu wuchtig. Und die Seitenteile des Spoilers gehen ja noch nach außen, was mir nicht gefällt. Da muß der Cougar meiner Meinung nach schon ne große Komplettverbreiterung haben.
Mein Favorit ist der originale Fordspoiler. Dezent. :D

tst89

Lebende Legende
Mir gefällt er nicht....ist mir zu wuchtig.

Aber gut, bin auch nicht der Spoiler-Fan :D

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Hallo !
Mir persöhnlich ist der Spoiler zu groß ! Mags eher ein bißchen dezenter !
MFG

jogi

Triple Ass
Moin.
Also, ich find das Ding richtig hübsch.
Von der Seite sieht das richtig edel aus. :respekt

C

CougarHH

Gast im Fordboard
Astrein das Ding. Gott sei Dank sind Meinungen verschieden, denn ich zum Bespiel denke über den "dezenten" Fordspoiler, dass man ihn sich gleich schenken kann :D
Gruß

T

Toby

Gast im Fordboard
Hi,
mir ist der Heckspoiler auch zu wuchtig...
aber er sieht besser aus als manch anderer ;)

Gruß
Toby

J

Joe/Kenya

Gast im Fordboard
Hallo,

auch ich finde den Spoiler zu übertrieben! Gut, wenn einer so etwas braucht, um sein Selbstwertgefühl zu steigern,soll er ihn kaufen.
Ich habe mir den Originalen :cola: von Ford über Ebay (189,-€) gekauft und man muß ihn nicht einmal eintragen lassen.

MfG
Joe/Kenya

jogi

Triple Ass
@Joe/Kenya:
Naja, ich weiß ja net, ob das irgendwas mit Selbstwertgefühl zu tun hat. Den Satz find ich total unpassend :dududu:(oder auf gut deutsch: der war SCHEIßE!!!!! :motz).

Das hat was mit dem persönlichen Geschmack zu tun. Ich find große Spoiler auch besser als diese Miniausgaben.

Also bitte mit solchen Aussagen vorsichtig umgehen. Schließliche sind wir ja eine Familie :megaparty:

MfG
Jogi :happy:

J

Joe/Kenya

Gast im Fordboard
Ok !!! Ich wollte hier niemanden auf dem Schlipps treten!!! Nehme den Satz zurück.

MfG
Joe!!!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Grundsätzlich find ich ihn weniger aufdringlich als so manchen anderen und er fügt sich noch recht gut an die Form des Cougars an.

Ich persönlich hab da zwar meinen anderen Favoriten, aber

wer´s mag ... warum nicht ;)

Pajam

Doppel Ass
Also wer Interesse an so einem Spoiler hat der kostet 120 Euro + Versand.
Das wären dann nochmal 240 Euro.
Aber wenn man eine Sammelbestellung machen würde dann kann man bestimmt beim Porto sparen!!!
Desweiteren gibt es da auch jemanden der einen Tüvpartner hat bezüglich der Eintragung.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Mit gefallt der absolut nicht, aber das ist Geschmackssache! Warum bastelt sich eigentlich niemand den Lumma STW Flügel auf den Cougar? Was für den Puma gut ist kann doch für den Cougar nicht schlecht sein! Außerdem hab ich noch keinen Cougar mit dem Teil gesahen!

jogi

Triple Ass
Heckspoierl

Naja, ich weiß ja net, aber ich find den von Luma net so das Highlight. Und ich dek auch mal, der passt net so zum Cougar.
Aber ist ja Geschmackssche... blah

M

Milling Man

Gast im Fordboard
Also mir gefällt der echt gut , nicht zu klein , aber auch nicht zu übertrieben wie das sonstige Ami - Zeug. Werd ich mir warscheinlich auch hohlen wenn mein Cougar da ist.

F

Flynn

Gast im Fordboard
also mir gefällt er! eigentlich das komplette auto! finde passt alles zusammen!
das einzige was ich anders haben würde wollen, ist die farbe.

gruss andy

W

wotschi

Gast im Fordboard
Ich finde, der Spoiler paßt gut zum Cougar. Was mich an der Ansicht stört: Hast du keine schöneren Felgen aufgetrieben???? ?(

Hombre

Triple Ass
Website
www.ducati.com
Also, obwohl ich es eher deznt be´vorzuge, ich finde schon, das er zum Auto passt, und wenn wer nen Spoiler will, warum net. Also schaun werden bestimmt alle. Schöne Felgen noch und gut ist´s.
Viel Spaß damit und lass die Neideer doch nur reden.

Bernhard

Pajam

Doppel Ass
Das ist ja noch nicht meiner!!!
Der muss noch erst aus den Staaten bestellt werden!!!

Gruß Pajam

schlack

Mitglied
und der TÜV?

also habe das ding bei mir drauf und würde ihn gerne eintragen lassen-
bekomme aber keinen TÜVMenschen dazu dies zu bewerkstelligen da ich keine abe oder festigkeitsgutachten habe.
wo würdet ihr es probieren?

gruß daniel

W

wild101

Gast im Fordboard
keine chance,kannste gleich wieder abbauen....
es sei denn du lässt ne einzelabnahme zu oder hast nen bekannten der dir das einträgt.und das is teuer....

Oben