Heckspoiler/ Dachkantenansatz

mattescop

Doppel Ass
Hallo Foris!

Nachdem das Projekt "elektrisch anklappende Außenspiegel" zunächst mal wegen des hohen finanziellen Aufwands auf die Ersatzbank gerutscht ist :wand, habe ich mir überlegt, einen Heckspoiler auf meinem Turnier zu montieren...
In der Bucht habe ich den Spoiler gefunden und verbotenerweise ein Bild angehängt. Er soll 54 € kosten und wird ohne ABE, ungrundiert geliefert...

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße

Mattes

McBech

Lebende Legende
Wenn kein Teilegutachten bzw. ABE dabei ist würde ich die Finger davon lassen.

ch1M3ra

Haudegen
vergiss das ebay klump, klar kostet der spoiler bei Wolf oder Lumma knappe 200euro, aber gerade ein spoiler ist ein Teil, das Sicherheits Technische Kriterien erfüllen sollte!

und wenn er das tun würde wär sicher ein Teilegutachten/ABE dabei!

dadurch dass das ding ja geklebt wird sollte das schon was dauerhaftes sein!

viel spaß und gute fahrt weiterhin!

muckbou

Triple Ass
Servus

Der Spoiler an sich rentiert sich füer das Geld,Kumpel hat den schon drei Jahre drauf,hat gut gepasst und hat ihn halt zusätzlich verschraubt (Sicher is sicher).
Eingertagen is der aber auch nicht,fragt bei uns aber auch keiner danach.

Kannst dir ja mal anschauen,begibst dich mal ins ST Forum,gehst auf Galerie und dann siehst ihn schon,Silberner Turnier mit TN4 Felgen.

Mfg Muckbou

F

frenzi

Gast im Fordboard
ich hab den hier schon zu liegen... in der bucht kriegste den auch mit "preisvorschlag"... so hab ich den für 51 bekommen.. leider weigert sich mein tüv-mensch den einzutragen... hat jemand den schon eingetragen bekommen?... ich find den nämlich hübsch

McBech

Lebende Legende
Ohne Gutachten trägt Dir sowas keiner ein.
Laßt doch einfach die Finger von diesem Ebay-tuning Schrott.

Oben