Heckspoiler am Scorpio ab Bj 95 ?

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Hey, habe bisher irgendwie nur Heckspoiler für den MK II gesehen
die nicht meinen Vorstellungen entsprachen, jetzt das:

b8_1.JPG

Sieht finde ich ziemlich gut aus und passt dazu :)

Was meint ihr ?

cbarduck

Foren Ass
also mir gefällt er mit dem kleinen Bürzel besser, also pur und ohne extra Spoiler.

grüße,
cbarduck

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
jo wenn man sonst auch keine spoiler dranhat :D

aber ich hab ab nächstem Frühjahr ja nen Frontspoiler und Seitenschweller dran. Da müsste denk auch nen Heckspoiler dran.

C

Cossi4x4

Gast im Fordboard
Hallo!

Jeder Kofferraum Spoiler auf dem IIer sieht verboten aus!

Wenn Du für hnten einen Spoler suchst, dann sollte er unten montiert werden - genauso wie der Schweller-Verspoilerung auch.

Alles andere sieht meiner Meinung nach nicht aus!

D

Dusty

Gast im Fordboard
hallo, ich hab ja auch Spoiler usw. dran, aber der Spoiler auf deinem Bild finde ich echt um klassen besser.

Gefällt mir!!

eXzaR44

Foren Ass
Auf Heckflügel an diesem Fahrzeug unbedingt verzichten! Wenn schon unbedingt Spoiler, dann lieber nen Heckscheiben-Spoiler! :idee

D

Dusty

Gast im Fordboard
naja, wie immer Geschmacksache...

Wenn ich Seitenschweller usw. haben möchte, dann logischerweise auch Spoiler und ich finde dass auch bei dem Scorp 95 ein Spoiler gut kommt, wenn der Rest auch entsprechend ist.
Wenn der Wagen noch im Normalzustand ist(nicht tiefer usw.) dann sollte man wirklich alles weglassen, dann sieht nen Spoiler aus, als wenn er auf nen anderes Auto gehört, aber wenn das Wagen dann noch tiefer, Schwellerhat usw. dann sieht das auch gut aus...

aber wie gesagt... immer Geschmacksache... mir gefällts!!!

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Jap.

Obwohl ich jetzt ja Frontspoiler, Seitenschweller , nette felgen und evt noch ne tieferlegung hole, mach ich doch keinen flügel hinten drauf.

Will net dass es mir dann wenns dran is, net mehr gefällt, is bei mir nämlich mal so mal so.

Ausserdem schwingt er wohl dann zu sehr durch den sub :D

Oben