stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Moin, habe schon die Suche gequält aber nix passendes gefunden.

Beim MK4 meiner Frau geht seit ein paar Tagen der o.g Taster nicht mehr. Lt. Bedienungsanleitung gibts dafür ne Sicherung am Relaisträger unter dem A.-brett, aber nix da !! Jedenfalls nicht die angedrohte Sicherung. Wo ist das Ding ?? Ist das überhaupt extra abgesichert ?? Was könnte noch ein Grund für den Defekt sein ?? Kabelbrucvh oder Motor hin ??? Oder was.... :wand :wand :wand
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
der MK4 müsste doch auch wie der 3er den Strom über die Kontaktplatte bekommen oder?hast du die und die Stifte auf der Gegenseite schon mal sauber gemacht und etwas angeschmirgelt?Beim 3er war das immer das Problem wenn z.B. der Wischer nicht mehr ging

Warst denn schon mal mit ner Prüflampe dran ob überhaupt überall saft kommt?
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
So, das Auto war heute wegen ner nderen Sache in der Werkstatt und da habe ich die gleich mal prüfen lassen. Lt. der Tests ist der Stellmotor hinüber und der kostet bei Ford richtig viel Kohle. Anscheinend komtm da einer mit Fahrrad persönlich aus dem Zulieferwerk und bringt das Teil, bei dem Preis !!! Kann ich das Ding nicht mit nem normalen ZV Motor ersetzen ??
 
Oben