Heckklappenblende Turnier BWY!!!

Torsti73

Grünschnabel
Registriert
9 Februar 2009
Beiträge
16
Alter
50
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo Leute!

Habe seit 1 1/2 Jahren einen 2006er Mondeo Turnier, knapp 12.000 Km selber gefahren, aktueller KM Stand 122777 KM.

Mein Problem seit ein paar Wochen iost, das die Heckklappenblende, der Griff oder die Halterung, wo man die Heckklappe anfasst, wenn man die zumacht, wo das Ford Zeichen drauf ist, ziemlich locker ist.

Nur die linke Seite.

Hatte heute die schwarze Innenraumblende(ist mit 2 Schrauben fixiert), runder genommen, und die 4 Muttern nachgezogen.

Die linken mehr als die rechten. Fumelarbeit.

Danach war es aber nicht sehr fester, obwohl die Muttern bombenfest sitzen.

Kann mir einer einen Tipp geben, die Blende komplett runder, einkleben und dann verschrauben, und wenn ja, wer hat sowas schonmal gemacht?

Wäre nett, ein paar Infos von EUCH zu bekommen.

Danke schonmal.

MFG Torsti73



Zusammengefügt by der_ast

Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
editS.png
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).
Danke

ng
der_ast


Beitrag erstellt: 17.4.2014, 8.58 Uhr
Keiner einen Tipp für mich?
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Du wirst schon ein wenig Geduld haben müssen. Immerhin sind grad Ferien und viele User/potentielle Hilfesteller sind auf Urlaub. Die, die nicht auf Urlaub sind, schlafen in der Regel, wenn es Nacht ist und müssen tagsüber arbeiten. Dann gibt es noch ein paar wenige, wie Dich und mich, die (aus welchem Grund auch immer) die Zeit finden und um diese Uhrzeit hier reinschauen können, aber im Moment nicht zu den passenden Unterlagen kommen, weil sie nicht daheim sind, wo das "So wird's gemacht"-Buch im Regal steht.
Du siehst also: die Anzahl der User, die Dir helfen können, ist zur Zeit reduziert. Warte mal das Wochenende ab ... ;)

ng
Alex
 

Torsti73

Grünschnabel
Registriert
9 Februar 2009
Beiträge
16
Alter
50
Ort
Sachsen Anhalt
Das Woend ist nun um, aber gemeldet hat sich bis jetzt niemand. Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen? Aber nur die, die das Teil wirklich vorrätig haben.
 
Oben