Torsti73
Grünschnabel
Hallo Leute!
Habe seit 1 1/2 Jahren einen 2006er Mondeo Turnier, knapp 12.000 Km selber gefahren, aktueller KM Stand 122777 KM.
Mein Problem seit ein paar Wochen iost, das die Heckklappenblende, der Griff oder die Halterung, wo man die Heckklappe anfasst, wenn man die zumacht, wo das Ford Zeichen drauf ist, ziemlich locker ist.
Nur die linke Seite.
Hatte heute die schwarze Innenraumblende(ist mit 2 Schrauben fixiert), runder genommen, und die 4 Muttern nachgezogen.
Die linken mehr als die rechten. Fumelarbeit.
Danach war es aber nicht sehr fester, obwohl die Muttern bombenfest sitzen.
Kann mir einer einen Tipp geben, die Blende komplett runder, einkleben und dann verschrauben, und wenn ja, wer hat sowas schonmal gemacht?
Wäre nett, ein paar Infos von EUCH zu bekommen.
Danke schonmal.
MFG Torsti73
Zusammengefügt by der_ast
Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).
Danke
ng
der_ast
Beitrag erstellt: 17.4.2014, 8.58 Uhr
Keiner einen Tipp für mich?
Habe seit 1 1/2 Jahren einen 2006er Mondeo Turnier, knapp 12.000 Km selber gefahren, aktueller KM Stand 122777 KM.
Mein Problem seit ein paar Wochen iost, das die Heckklappenblende, der Griff oder die Halterung, wo man die Heckklappe anfasst, wenn man die zumacht, wo das Ford Zeichen drauf ist, ziemlich locker ist.
Nur die linke Seite.
Hatte heute die schwarze Innenraumblende(ist mit 2 Schrauben fixiert), runder genommen, und die 4 Muttern nachgezogen.
Die linken mehr als die rechten. Fumelarbeit.
Danach war es aber nicht sehr fester, obwohl die Muttern bombenfest sitzen.
Kann mir einer einen Tipp geben, die Blende komplett runder, einkleben und dann verschrauben, und wenn ja, wer hat sowas schonmal gemacht?
Wäre nett, ein paar Infos von EUCH zu bekommen.
Danke schonmal.
MFG Torsti73
Zusammengefügt by der_ast
Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die

Danke
ng
der_ast
Beitrag erstellt: 17.4.2014, 8.58 Uhr
Keiner einen Tipp für mich?