Barbecker

Lebende Legende
Ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese quiescht im Gummi hin und her. Und ich bekomme es nicht ruhig.

Hat jemand eine Idee? Das macht mich irre. :rolleyes:

Auf der Suche nach Abhilfe, mußte ich feststellen, das Ford den Verriegelungsstift und das Schloß selber schon 2 Mal geändert hat.

Es gibt also 3 Ausführungen. Zwei Stifte habe ich bestellt, sehen aber absulut identisch aus. Passen aber nicht zu meinem Schloß. Jetzt wollen wir mal sehen, ob der Originale noch zu bekommen ist. Der Originale ist mit Gummi ummantelt, die neuen nicht mehr.

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
[offtopic]Topic angepasst. :mod: [/offtopic]

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
[offtopic]Nein, aber damit die Leute direkt wissen um was es hier geht, gibt es diese Regel:

§ 2.5.4: Beim Erstellen eines neuen Themas ist ein aussagekräftiger Titel zu wählen!

Und da der "Ich werde verrückt" Titel nichts aussagt zum eigentlichen Thema, habe ich es angepasst. Ist nicht böse gemeint, sondern dient auch deinem Zweck, denn warum du verrückt wirst, interessiert vlt einige nicht, aber zum Thema Heckklappe kann dir vlt sofort jemand helfen.

:mod:
[/offtopic]

superfast

Foren Ass
Moin Herbert,

bei meinem (Kombi) hat es geholfen, den Verriegelungsstift mit einigen Lagen Gewebetape zu umwickeln. Muss man alle 1-1 1/2 Jahre erneuern, aber solange ist Ruhe. Kannste ja mal ausprobieren, kostet ja nix!

Gruß, Till

Barbecker

Lebende Legende
Das mit dem Klebebannd hatte ich auch schon getestet. Ging auch eine Zeitlang gut. Allerdings wenn sich das gelöst hat, hat es sich im Schloß verklemmt und ich habe die Klappe nicht mehr aufbekommen.

Aber die bei Ford haben auch recht sparsam geschaut. Drei verschiedene Teile. Und zwei sind gleich ?( Was die sich dabei gedacht haben?

D

Dusty

Gast im Fordboard
sprüh da doch einfach ein Schmiermittel aus der Spraydose rein...

Es gibt ja genug verschiedenes Zeugs....

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Haste das Schloss schon mal eingestellt,den Pin kannste ein wenig nach hinten ziehen somit schließt die Klappe strammer hat bei meinem sierra geholfen.

Barbecker

Lebende Legende
Haste das Schloss schon mal eingestellt,den Pin kannste ein wenig nach hinten ziehen somit schließt die Klappe strammer hat bei meinem sierra geholfen

Probiert habe ich das auch schon. Allerdings war der Pinökel schon ganz hinten.

sprüh da doch einfach ein Schmiermittel aus der Spraydose rein...

Hab das Gummi schon mit Melkfett eingerieben. Das geht eine Weile, ist aber leider nicht von langer Dauer.

Oben