Heckklappe

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
Moin,

wie vielleicht schon ein paar bemerkt haben, bin ich seit längerer zeit nicht mehr online gewesen, mein wlan funzt momentan nicht mehr. denke aber, dass das evtl bald behoben sein könnte...

nun mein heckklappen problem. kurz und bündig: sie geht nicht mehr auf :wow! weder über funkfernbedienung, noch über den schalter innen, und auch nicht von hand über die "taste" in der heckklappe. der ffschlüssel passt nicht ganz in das schloß, da das kennzeichen stört. probier es demnächst mal mit dem ersatz-/notschlüssel. kennt jemand das problem? evtl. sicherung???

danke

alex

der hofft, dass er bald wieder ein bißchen mehr online sein kann...

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
- Sicherung, wenn separat abgesichert (-> Bedienungsanleitung)
- Kabelbruch
- Stecker in Heckklappe ab

fällt mir so als erstes dazu ein.....

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
alles klar, danke.

werd ich mal am samstag überprüfen, mache da den wagen sauber und schau es mir gleich mal an...

grüße

alex

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Kabelbruch würde ich zuerst mal an der Gummitülle, die vom Dach zur Klappe geht, prüfen, denn da liegt die größte Belastung durch Knicken drauf. Die Kabel gehen durch die linke, rechts liegt das Wasser der Waschanlage drin.

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Vielleicht hängt auch der Verriegelungshaken einfach. Das hatte ich mal, bei mir ging sie nicht mehr zu. Wenn Du sie aufbekommen hast kannst ja mal schauen ob er sich frei bewegt und noch genug gefettet ist.

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Aber müßte man dann bei Betätigung eines Schalters (egal welcher) nicht mindestens ein leichtes Klacken vom Zugmotor hören können ?

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
moin,

bin mal wieder onilne, da kann ich euch auch kurz mitteilen was es ist/war. also hab am we den wagen sauber gemacht, und bin mit dem notschlüssel auch in den kofferraum gekommen. beim raussaugen ist mir aufgefallen, dass es ein wenig nass war. end vom lied: wasser stand hinten links im seitenkasten und der teppich ist auch voll mit wasser... termin am mittwoch gehabt (sollte max. 1 tag dauern), wagen ist immernoch in der werkstatt. nach langem suchen wurde gestern festgestellt, dass das wasser über die reling in den innenraum kommt. vielleicht wird er heute fertig...

leihfahrzeug: focus für 20€ am tag, wird aber auch noch geklärt, denn für 3 tage hätte ich mir kein auto von denen geliehen sondern eins von einem familienmitglied genommen...

ich berichte...

immernoch internetlose grüße

alex

p.s.: schönes wochenende

Oben