Heckklappe - Emblem

S

sonic4life

Gast im Fordboard
morgähn,

hab' heute meine heckklappe teilweise gecleant.
naja, das fordzeichen ist ja durch mehrere metallstifte befestigt...
weiß jemand, wo man das cougar-emblem herbekommt?? (am besten mit befestigungsstifte :D )
oder hat jemand ne gute idee, was ich anstelle des fordzeichen da hin machen könnte??

mfg
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Die Stifte dienen nur zur Arretierung. Befestigt ist es mit Kleber.
Welches Cougar Emblem meinst Du?
Das vom 2001er oder das mit dem Cougarkopf?
Das mit dem Cougarkopf ist öfter mal bei Ebay drin.

Wenn Du komplett Cleanen willst, mußt die Löcher zuzinnen und dann die Heckklappe neu lacken.

Stephan
 
S

sonic4life

Gast im Fordboard
das mit dem cougar-kopf... hab ich eben schon bei ebay gesehen... hab mal gleich mitgesteigert :D
 
C

Catflash

Gast im Fordboard
Die dinger gehen aber bei EBay gewalltig ins Geld, weiss jemand wo man die billiger herbekommt?
Vielleicht bei der Ãœbersehbestellung?
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
hat jemand die teilenummer von dem cougarkopf und dem grill? dann kann das vieleicht ein fordhändler hier auch bestellen. und die nummer vom mercuryzeichen hätte ich auch gern. das will ich für hinten.
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Och nö tttt das hab ich doch schon hinten drauf! :D Guck mal, meinst bestimmt das hier, oder?
cougar-heck1.jpg

Ich sollte Achim schon mal die Teilenummer geben, aber ich hab die Tüte noch nicht gefunden.
Wenn ich sie gefunden habe bekommst Du die Teilenummer vom orig. Mercury Emblem.

@Achim...super Sache!
Das Cougarkopf-Emblem, welches so gerne bei Ebay verkauft wird ist nämlich das Emblem vom amerikanischen Kühlergrill!!!
Und kostet in USA wie man auf dem Link von Achim sehen kann 9,60$!
Das originale Mercury Emblem kostet genausoviel!
Also, wer jetzt noch bei Ebay mitsteigern will, viel Spaß!
Wenn ihr das in USA bestellt, im gepolsterten Briefumschlag----zusammen, keine 20$!!!

[offtopic]Threatnamen an den Threat angepaßt[/offtopic]

Stephan
 
S

sonic4life

Gast im Fordboard
also, ich wär' dabei, wenn wir dass emblem in den staaten bestellen würden... wer macht mit?? oder wer könnte das oranisieren?
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Freiwillige vor!
Ich bemühe mich ja schon um den Import von Sachen von diesem Händler!
Oder soll ich da auch mal anfragen?

Stephan
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Ich würd auch mind. 2 Embleme nehmen, aber die mit dem Cougar-Kopf nicht die Mercury.

1x jedenfalls für Kofferraum, evtl. 1x für Front und das 3. mal sehen, kann man immer gebrauchen. Z.B. für Felgendeckel oder so, dann nat. +4.
 
S

sonic4life

Gast im Fordboard
also, ich nehm' den kopf und den aufkleber für die dritte bremsleuchte
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Hallo, ihr braucht noch gar nicht zu posten, da ich noch gar keine Antwort erhalten habe.
Wenn es soweit ist, poste ich es schon und dann könnt ihr eure bestellung auch per Pn loswerden. Aber noch nicht!

@sonic4life...Aufkleber und Cougarkopf?`Das sind aber wieder zwei verschiedene Händler, gell!

Das Mercury Emblem habe ich noch nicht bei dem online Shop gefunden, ihr?
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Aber Vorsicht ... der "neue" hat offensichtlich ein anderes Design (gefiele mir besser)

Das müsste man vorab mal abfragen.

Grüße


edit: ich nehm dann auch 2 Köpfe und 'nen Grill :D
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi,

ich meinte den Grill und das Emblem.

Ob der "neue" auch in den 99er rein ginge kann ich nicht sagen.

Es ist Geschmackssache wie Thomas schon sagte.

Den Grill find' ich schöner.
 
C

Catflash

Gast im Fordboard
Nur zum Vormerken ich wäre auch dabei.

Aber ist ja echt der Hammer was die Leute da bei Ebay dafür bezahlen, oder? :idee
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
HI Leutz,

kann euch sagen das der "neuere" Cougar Grill nicht in den alten passt...dafür sind die seiten anders...laufen spitz zu den lichtern recht und links zu!!!
Habe nämlich einen original Grill für das 2000er Modell bei ebay ersteigert zum basteln und das passt NICHT!!! :wand

Als Vorsichtig!!!

Aber wenn Ihr bestellt würd ich auch mit einsteigen...wobei ich das Couagr-Emblem bereits hinten auf dem Kofferraumdeckel habe!!! :D
Aber habs damals geschenkt bekommen...muss mal herausfinden wo das herstammt...und wer dies auch besorgen kann...weil es war billiger als die bei ebay die teilweise für über 50,00 € weggehn!!!

greetz Björn
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
ZUR INFO:
Habe vor einer Woche eine Email an den Händler mit der Anfrage auf Embleme und Grills geschrieben. Habe bis heute noch keine Antwort erhalten.
Habe soeben eine zweite an diesen geschickt.
Zusätzlich zum Artikelpreis und Versand kommt auch noch die Zollabfertigung (Steuern und Zollgebühren) dazu.
Habe nämlich eine Zollabfertigung bekommen, von einem Paket, welches ich knapp vor 2 Monaten bekommen habe. Also un Steuer und Zoll kommen wir nicht rum!

Stephan
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Hmmm, eigendlich nicht schlecht. Aber ich bleibe bei meinem Emblem. :D
Kommt auf einem dunkleren Lack bestimmt noch besser!
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Hmmm, naja, aber Cougar is halt kein Mustang. Und hat eigentlich nix damit zu tun.
 
Oben