No_Fear

Foren Ass
Hallo, möcht meinem Freund nen Gutschein zum cleanen schenken.
Der hat sich jetzt erst nen ST200 gekauft. An dem ist noch nix gemacht. Jetzt möcht ich ne halt irgendwas fürs Auto schenken. Das scheint mir am besten, oder habt ihr noch andere Ideen???
Danke für jeden Vorschlag!!

ach ja, kannt von euch jemand der die Heckklappe clean machen würde?? Am besten im Mittelfranken...

Edit by Markus:

Beiträge zusammengefügt...

MarkusH

Foren Gott
Warum kaufst du ihm nicht erstmal ne Tieferlegung, bevor ihr ans Blechkleid geht ;)

No_Fear

Foren Ass
da kenn ich mich net so genau aus. Der wollt glaub ich irgendwie nur Federn, das soll er lieber selber machen bevor ich da nen müll mach... Aber Danke!!!

Hab schon dran gedacht ob ich ihm nen RS grill bau. Er hatte nämlich versucht die Pflaume rauszumachen, weil ihm das ohne so gut gefällt. Geht ja aber leider net...oder hat zufällig jemand einen oder würde ihn mir bauen?

MarkusH

Foren Gott
Öhm...

kauf doch einfach nur Renngitter und baust ihm das darein???

Ist die günstigste und schnellste Variante...

No_Fear

Foren Ass
Ja weißt der will ja das org. Gitter vom ST nur ohne Pflaume. Das halt n Chrom Rand und n silbernes Gitter dran is. Hab bei ebay geschuat. die sin alle schwarz

Ich hasse Geburtstag...:motz

MarkusH

Foren Gott
Diesen Chromring bekommste bei Ford für 20€ oder so...

die kosten net die Welt....

No_Fear

Foren Ass
Also hab mich da jetzt noch mal erkundigt. Bei dem ST Grill is der Ring ja mit lackiert, und den will er haben nur ohne Pflaume. Das die Männer immer so komplizierte Sachen haben müssen...

Hat denn niemand mehr an Vorschlag oder was kostet den das cleanen ungefähr??? :denk

R

RM Type Styling

Gast im Fordboard
Ich hab für meine Heckklappe 250 Euro hingelegt und wenn Du nicht so viel ausgeben willst kannst Du ihm ja ein Paar M3- Außenspiegel schenken.

No_Fear

Foren Ass
Danke, aber das ginge eigentlich vom Preis her...Vielleicht noch n Kumpel fragen ob se mitmachen. Aber die Außenspiegel wären auch net schlecht...

R

RM Type Styling

Gast im Fordboard
Du kannst ja auch noch eine Unterbodenbeleuchtung :wow oder eine Scheibentönung 8) schenken. Es gibt so viel was man an einem Auto machen kann.

No_Fear

Foren Ass
Ja klar kann man da viel schenken. Aber sollte halt schon was tolles sein... So ne Cleane Heckklappe wär halt sein großer Wunsch. Das könnt ich ja auch mitn paar zusammen machen. Wo hast du das machen lassen? Weiß ja gar nicht wo ich dahin soll/muss...

*dummerle* :rolleyes:

R

RM Type Styling

Gast im Fordboard
Die Heckklappe hab ich bei einem Bekannten machen lassen. Normalerweise macht das auch eine Karrosseriewerkstatt oder eine Tunerwerkstatt. Einfach mal nachfragen.

MarkusH

Foren Gott
Kann man von ausgehen...

wenn man allein die Arbeitszeit rechnet wird das schon eng mit 250€ und dann noch Material dazu...wenn der Lacker / Blechner alles machen soll, bewegste dich so um die 350 - 400 würde ich mal sagen...

No_Fear

Foren Ass
Ich glaub ich schenk ne einfach mal nen Gutschein über an Betrag...da kann ich scho nix verkehrt machen. Euch Männer kann mans ja nie Recht machen ;)

Oben