Heckansatz

H

hosenklos2

Gast im Fordboard
Hi kann mir jemand erklären wie ich nen heckansatz an die original heckschürze
ran bekomme???
ich weiß schon das der geklebt werden muss.... aber hält das allein???

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich denk, du redest von einem Heckspoiler ?

Es wäre hilfreich, wenn du den Hersteller des Heckspoilers nennen
würdest, da es dort diverse verschiedene gibt und sich auch die
Montage eventuell unterscheidet.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Wenn es um einen Defusor geht dann reicht das mit dem kleben ! Sollte eben alles Fettfrei sein und am besten die Klebestelle mit einem Primer anstreichen.

TheBrain

Foren Gott
Nebenbei: Kann mir wer sagen welcher Heckansatz oder welche komplette Heckschürze das ist die in der mitte uqasi ein T Auschnitt hat wie son minidifusor und links und rechts aussparungen fürn auspuff hat?....hab die heute an nem unfallcougar gesehen und wollt mal wissen woher die ist....

Hanyou

König
Original von TheBrain
Nebenbei: Kann mir wer sagen welcher Heckansatz oder welche komplette Heckschürze das ist die in der mitte uqasi ein T Auschnitt hat wie son minidifusor und links und rechts aussparungen fürn auspuff hat?....hab die heute an nem unfallcougar gesehen und wollt mal wissen woher die ist....

Das ist die von Stoffler --> T

TheBrain

Foren Gott
ne ist sie nicht.
Meine etwas anderes.
Ich hätte lieber ein Foto von machen sollen, aber war schon traurig genug einen total geschroettetn blauen Cougar dort zu sehen der wirklich super gemacht war...mit Stoffler Front, NOL Seitenschwellern und eben dieser heckschürze..alles sauber angespachtelt und überlaufend lackiert so als ob alles aus einem Guss wäre.

edit: die schürze hat auch so seitliche einköärbungen...also wenn die angespachtelt war, war sie perfekt drangemacht und passte zu 100% zur form...kanna ber auch ne komplette heckschürze gewesen sein.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Meinst du diesen ?
ford_cougar_heck_f_klein.jpg

Aber in diesem Thread bitte bei der Montage bleiben und nicht weiter abschweifen, ok?

TheBrain

Foren Gott
Ja genau das ist das Teil...so ifnd ich es nicht so toll aber ihr glaubt garnicht wie geil das Teil aussieht wenn es schön mit dem originalen Spioiler verspachtelt wurde.
Man konnte keinerlei Übergänge erkennen, wirklich super, nur leide rhat der Kerl auf der rechten Seite einen Teil davon abgeschnitten von diesem T-Stück :(

Oben