Hallo??? Ist hier jemand der Ka MK2 fährt?

I

Iglo

Gast im Fordboard
Hi,
Bin neu hier und ich weiss es ist sicher nicht die feine Art gleich beim ersten Thema zu meckern aber geht es hier auch um den KA MK2? Ich finde hier fast nur Themen zum alten KA. Okay ich weiss dass er offiziel noch gar nicht raus ist aber selbst die Themen zum alten KA sind schon etwas älter. Gibt es jemand der schon im neuen Ka fährt und mit uns seine Erfahrungen teilen möchte? Ich habe zwar schon 2 kleine Probefahrten gemacht aber es ist doch interressant von jemanden zu hören wie sich der kleine so im Altag schlägt.
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Ja der ist schon raus - hab ihn schon fahren sehen :)

aber die vorstellung bei den händlern ist erst am 14.2.
 
I

Iglo

Gast im Fordboard
Genau,
die offiezielle Vorstellung ist erst am 14.2. Das meinte ich damit. Ich werd meinen KA wahrschinlich noch diese Woche bestellen. Schön in weiss als Titanium, Lederlenkrad und Radio. Das Individual Sportpaket und die Alufelgen finde ich nicht so toll daher werde ich mir anderswo blaue Rallystreifen und einen Satz OZ Chrono-Felgen besorgen.
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Original von Iglo
Genau,
die offiezielle Vorstellung ist erst am 14.2. Das meinte ich damit. Ich werd meinen KA wahrschinlich noch diese Woche bestellen. Schön in weiss als Titanium, Lederlenkrad und Radio. Das Individual Sportpaket und die Alufelgen finde ich nicht so toll daher werde ich mir anderswo blaue Rallystreifen und einen Satz OZ Chrono-Felgen besorgen.

LOL :D weiß mit blauen streifen - kommt mir irgendwie bekannt vor *G* :D
 
Oben