HALLO zusammen ...hier ist der Bruder von Wildcat-EuroNECO :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valentino46_Cougar

Gast im Fordboard
Hallo liebe Cougarfahrer(innen) ! :happy:

...Zeit wird es, dass sich der "große" Bruder von Wildcat-EuroNECO hier mal anmeldet und ab und zu mitredet (auch wenn ich von Technik und all dem Zeug nicht soviel Ahnung habe wie mein "kleiner Bruder") :)

Letztes Wochenende war ja ein Cougar-Treffen in Bärlin :D ...nette Leute ..Action...FUN..und labbbber labbber über Cougar Cougar(Nr.1=Jochen). Bin schon überrascht das man(n) mit "wildfremden" Cougarfahrer(innen) so viel Spaaaaaaaaaaaaß haben kann (...und Enrico bleibt nächstes Mal länger )

Also bis bald und demnächst und bringt Eure Cougi´s noch gut
über den Winter (jetzt bloß nicht mehr rutschen)

Valentino (Sebastian)

PS: ACHTUNG: Fragt mal meinen Bruder wer mich um meinen Sieg beim Cart-Rennen gebracht hat :schalt: !!!!!!!

....die Seite hier ist TOP (...und zum lesen muss ich mir erstmal 5 Wochen frei nehmen -> ob das mein Arbeitgeber mitmacht ...lach)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hallo Sebastian!

Ein herzliches
s006.gif
von mir.
Schön, dass du den Weg ins Fordboard nun auch endlich gefunden hast :applaus

Ja, zu lesen gibt´s hier ne ganze menge und ich wünsch dir recht viel Spaß
dabei :D




[offtopic]Da das doch eher eine Vorstellung ist,
hab ich es ins passende Board verschoben ;)[/offtopic]
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Herzlich willkommen im Board Sebastian ;)



Wenn ich mich recht erinner sind sogar 3 Cougars in der Familie angemeldet *duckundweg*
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
Hallo und herzlich Willkommen :applaus auch von meiner Seite!

Klasse, daß Du Dich angemeldet hast, denk daran was Du mir in Berlin versprochen hast! :pfeif:mua

Borken sehen wir uns wieder!

Franz
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
:happy: Hallo Sebastian,

freut mich, dass Dich das Treffen positiv gestimmt hat (ich wäre zu gern dabei gewesen):

es stimmt, die Community hier ist klasse!:tup

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und...laß´(und nimm´) Dir Zeit!

Cougarfahrer sind stets willkommen! :mua
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Der kleine Bruder ;) sagt Hallo :happy: und Herzlich Willkommen hier im FoBo! :applaus :ballon:
Endlich hast du es geschafft dich hier anzumelden. :respekt :anbeten

Original von Valentino46_Cougar
PS: ACHTUNG: Fragt mal meinen Bruder wer mich um meinen Sieg beim Cart-Rennen gebracht hat :schalt: !!!!!!!
:wow Also ich war es nicht! Das muss ein anderer gewesen sein.

Original von Achim
Wenn ich mich recht erinner sind sogar 3 Cougars in der Familie angemeldet *duckundweg*

Ja das stimmt, aber sich mein Vater hier anmeldet, glaube ich eher weniger.

Original von Franz
Klasse, daß Du Dich angemeldet hast, denk daran was Du mir in Berlin versprochen hast!
Borken sehen wir uns wieder!

Na klar, dafür werde ich schon sorgen :aufsmaul:, daß er das Versprechen einhält. :mua

Gruß :bier:
Chris

PS @Valentino: Was hast du denn für eine Schriftgröße gewählt?
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
:happy:Hallo Sebastian schön das Du den Weg hierher gefunden hast.
Herzlich willkommen, ich denke wir werden ab und an mal hier im Board texten.
Berlin war goil.
:musik2:
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin der Gruß aus dem Norden.
Viel Spaß hier im Board.
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Hallo Sebastian,

schön das auch du den Weg in das Board gefunden hast.

Gruß Enrico :bier:
 
V

Valentino46_Cougar

Gast im Fordboard
Hallo @ALL :happy:

Herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße! :anbeten :applaus
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Hey Sebastian,

da möcht ich mich doch gleich allen hier anschließen und dich auch hier im FoBo herzlich Willkommen heißen :bier:

Liebe Grüße aus LE :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben