V
Valentino46_Cougar
Gast im Fordboard
Hallo liebe Cougarfahrer(innen) !
:
...Zeit wird es, dass sich der "große" Bruder von Wildcat-EuroNECO hier mal anmeldet und ab und zu mitredet (auch wenn ich von Technik und all dem Zeug nicht soviel Ahnung habe wie mein "kleiner Bruder")
Letztes Wochenende war ja ein Cougar-Treffen in Bärlin
...nette Leute ..Action...FUN..und labbbber labbber über Cougar Cougar(Nr.1=Jochen). Bin schon überrascht das man(n) mit "wildfremden" Cougarfahrer(innen) so viel Spaaaaaaaaaaaaß haben kann (...und Enrico bleibt nächstes Mal länger )
Also bis bald und demnächst und bringt Eure Cougi´s noch gut
über den Winter (jetzt bloß nicht mehr rutschen)
Valentino (Sebastian)
PS: ACHTUNG: Fragt mal meinen Bruder wer mich um meinen Sieg beim Cart-Rennen gebracht hat
: !!!!!!!
....die Seite hier ist TOP (...und zum lesen muss ich mir erstmal 5 Wochen frei nehmen -> ob das mein Arbeitgeber mitmacht ...lach)

...Zeit wird es, dass sich der "große" Bruder von Wildcat-EuroNECO hier mal anmeldet und ab und zu mitredet (auch wenn ich von Technik und all dem Zeug nicht soviel Ahnung habe wie mein "kleiner Bruder")
Letztes Wochenende war ja ein Cougar-Treffen in Bärlin
Also bis bald und demnächst und bringt Eure Cougi´s noch gut
über den Winter (jetzt bloß nicht mehr rutschen)
Valentino (Sebastian)
PS: ACHTUNG: Fragt mal meinen Bruder wer mich um meinen Sieg beim Cart-Rennen gebracht hat

....die Seite hier ist TOP (...und zum lesen muss ich mir erstmal 5 Wochen frei nehmen -> ob das mein Arbeitgeber mitmacht ...lach)