rolfbm1

Grünschnabel
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
16
Mal ein nettes Hallo in die Runde!

Bin der Rolf aus Bergheim (Erft) seit 1 Woche mal gerade schlappe 60 zig geworden und nun
wieder mal bei Ford gelandet. Kann mich wohl nicht von trennen.
Hatte: Taunus, Granadas, Capri, Escort, Fiesta und nun wieder einen Mondeo. (hoffe habe keinen vergessen)

Ich mag sie halt die Fords!

Gruß

Rolf
 

rolfbm1

Grünschnabel
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
16
Dabei habe ich doch noch glatt vergessen:

Ford 12m (Der mit der Weltkugel vorne in der Haube)
Ford 17 M (Badewanne)
Ford 20M
und Sierra

Das sollten sie aber dann auch sein.
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Herzlich Willkommen hier!

Da hast Du aber schon schöne Fords gefahren!

Viel Spass hier und bei Fragen und oder Problemen wirst Du hier schnell Hilfe finden!
 

rolfbm1

Grünschnabel
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
16
Ja! Waren echt schöne Fords bei, am besten fand ich immer
die alten mit der V6 Maschine, das Teil war einfach super. Mein Capri war ein 2,3L V6 und die Granadas auch.
War wohl der beste Motor den Ford je gebaut hat.
Vor allem war es wirklich schön bei den alten Modellen zu schrauben, ging immer problemlos.
Wenn man heute auch nur eine Kleinigkeit hat ist gleich groß Baustelle angesagt.
 
Oben