Hallo, ich bin die Neue !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Palomara

Gast im Fordboard
Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend ! Hier gelandet bin ich, weil ich in meinem Wohnort (in Spanien) leider keine wirklichen Infos über die FORD-Modelle bzw.
Neuheiten erhalte. Ich fahre seit 4 Jahren einen Fusion , weil er für mich absolut praktisch ist - so eine Art Mini-Jeep - nicht zu groß und nicht zu klein.
Nun würde ich gerne einen neuen kaufen, aber niemand kann mir hier sagen, ob es evtl. bald ein neues FUSION-Modell gibt. Ich bin mit meinem super zufrieden und möchte
deshalb bei diesem Modell bleiben. Wer kann mir Infos geben ?
Danke im voraus
saludos aus dem Süden, Palomara
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Auch von mir ein herzliches Willkommen, oder, wie man bei uns, im Norden Deutschlands, so schön sagt: 'Moin Moin'.[/font] :happy
 
P

Palomara

Gast im Fordboard
Herzlichen Dank an alle ! Werde mich nun mal schlau machen. Sicher habe ich dann Fragen.............
bis dann, Palomara
 

Crazyford

Grünschnabel
Registriert
24 Dezember 2010
Beiträge
15
Alter
50
Ort
Kamen
Herzlich Willkommen im FoBo und viel Spass bei uns.Viel Glück bei der Suche.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Wow, Spanien, das ist doch mal was! Hast Du Dich schon auf der Karte eingetragen (geht über das Profil)?

(hallo)
 
P

Palomara

Gast im Fordboard
Ja, habe mich soeben eingetragen. Leider kamen auf meine Frage , ob jemand weiß, ob oder wann es einen neuen Fusion gibt, keine
Antworten. Ich warte also mal ab...........
Schönes Wochenende !
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Dann solltet Du mal einen Beitrag unter Deinem ersten lesen, Alex hat da nen Link reingesetzt. Offizielle Erscheinungstermin bekommt das Fordboard auch nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben