Hallo Capri I 2,6 RS - Besitzer gesucht

A

Alpinafahrer

Gast im Fordboard
:happy:Hallo !

Gibt es hier noch einen RS-Besitzer ausser mir ?

Würde mich interessieren, zwecks Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße

Gert
 
C

capri-fan

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe auch einen RS Bj. 11.1970.

Das Fahrzeug ist fast fertig. Es muß nur noch die Inneneinrichtung und das Innenleben der Türen montiert werden. Der Motor läuft (mehr oder weniger gut aber immerhin) und die Technik ist sonst komplett.

Das Auto ist silber blau.
Mfg
capri-fan
 
E

-EriK-

Gast im Fordboard
Wir haben auch noch einen.
2.6RS. Dunkelblaumetallic mit Violett-Rosa-Farbenen Zierstreifen, Breit und Motortechnisch leicht Überarbeitet.
Technisch und Optisch perfekt. Bis auf den Lack.
Tüv abnahme mit H-Kennzeichen nach 10 Jahren stillstand kein Problem.
Mit Note 2 Bewertet und als einziges "Unoriginales Teil" wurde die Originale Auspuffanlage bemängelt :wand

Fahre ihn aber nicht selbst.
Aber dafür meine Eltern, da ich selbst noch gar nicht fahren darf.
(Bin erst 16 und hab nur nen 1300er... der Gerichtet wird)
Denke aber n bisschen kenn ich mich schon aus.

Bei echten RS muss man auf die Achsaufnahme bei der Hinterachse achten. Da is so n "Ding"... bei den RS is das n bisschen Größer...
wie heißt das nochmal???
Hab nämlich auf dem letzten Treffen 2 von 6 RS gefunden, die ein "Fake" hätten sein können.
 
C

Capri Freaks Bayern

Gast im Fordboard
hallo erek,
heißt deine mama zufällig "susi", weil violetten rs 2600 mit rosa streifen kenn ich nur einen.
wenn ja - grüß sie von mir :D :happy:
 
Z

Zwiebel

Gast im Fordboard
Original von -EriK-
Fahre ihn aber nicht selbst.
Aber dafür meine Eltern, da ich selbst noch gar nicht fahren darf.
(Bin erst 16 und hab nur nen 1300er... der Gerichtet wird)
Denke aber n bisschen kenn ich mich schon aus.

Hallo mein Sohn :happy:

Kleine Korrektur: Das is meiner!!! Paps hat ihn nur einmal fahren dürfen; das Ende der Geschichte ist Dir ja bekannt :wand

Grüßle Mama
 

Capri Coosi

Newbie
Registriert
8 Januar 2004
Beiträge
3
Alter
59
Ort
Frechen
Website
capricoosi.wordpress.com
Ja hab auch einen von 1974
4657c70e-2c57-4901-865b-cd8e1bb6e637
 
Oben