J

Jimmy

Gast im Fordboard
Hi an alle zusammen,

Ich bin seid vorgestern vom Focus - Lager ins Mondeo - Lager gewechselt.

Der auserwählte wurde ein 2.0 TDDI Trend Turnier mit 66.000 km in kristallsilbermetallic mit Sitzheizung, beheizte Frontscheibe, Ford 6000, Klimaautomatik, NSW usw....

Was kann man denn alles vom FL in den vFl bauen? Grill usw...z.B?

51-for1z880-_422-6_1_300px.jpg

51-for1z880-_422-6_4_300px.jpg

R

Ron

Gast im Fordboard
Willkommen bei den Mondeoaner! :)

Bemühe mal die Suche zu gewissen Schlagworten (z.B. Kühlergrill), da findest du Tonnen von Verschönerungs- und Umbauaktionen. :popcorn:

Hitman320

Haudegen
Herzlichen Glückwunsch zum "Aufstieg"!!! :)
Nutze mal wie schon von Ron genannt die Suchfunktion oder blätter mal in der Mondeo Galerie um Anregungen zu finden...
Viel Spaß dann bei uns!!!

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
von mir auch ein [schild]herzlich willkommen[/schild] bei den großen Jungs.

Ich verweise auch auf die Suchfunktion, dafür ist sie ja da. Aber vorweg gesagt: Es ist nicht so einfach mit dem umbaun.

J

Jimmy

Gast im Fordboard
ja hab ich schon in der suche gelesen, das das ein riesen gef***e ist mit dem Grill wechseln, ging beim Focus MK1 wie plug&play ;)

gibt es vielleicht noch andere Mondeo-Foren wo ich mir ideen oder ratschläge einholen kann?

T

Tawolgany666

Gast im Fordboard
Auch von mir Herzlich Willkommen und Gratulation zum neuen Mondeo!

Die Umrüstung des Grills soll übrigens bis auf die Kleinigkeit, dass man das Loch unter der Pflaume vergrößern muß sehr einfach und problemlos sein - eben auch Plug & Play.

Liebe grüße
Tawolgany666

R

Ron

Gast im Fordboard
Original von Jimmy
gibt es vielleicht noch andere Mondeo-Foren wo ich mir ideen oder ratschläge einholen kann?

Von Leistungs- und Beschreibungsdetails ist das Ford-Board sicher eines der besten.
Im Motor-Talk.de gibt es auch ein paar nette techn. Sachen, da ist aber das Suchen und vor allem das Finden mehr als mühsam, weil bei den meisten Einträgen viel blah blah dazwischen herumkugelt. So gesehen wirst du hier jedenfalls schneller fündig.

J

Jimmy

Gast im Fordboard
gibts auch sowas wie den FFCD (Ford Focus Club Deutschland) für Mondeo??

Fordpaule

Lebende Legende
Herzlich willkommen bei den "großen Jungs" :party2:!!! Viel Spaß mit Deinem Mondeo! :schalt:
Schau doch einfach mal bei der Clubsuche rein :wow.

Gruß Jörg :bier:

Oben