Hallo alle zusammen :-)

K

kamykatze1991

Gast im Fordboard
Hey,

Also mein name ist Kevin bin 22 Jahre jung und komme aus Meinerzhagen (Sauerland).

Mein Auto ist ein Mondeo mk1 V6 :) Fließheck mit dem ich sehr zufrieden binn.

Da ich viel schraube und mein auto optisch ein wenig schöner machen möchte bin ich auf euer forum gestoßen.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo, Kevin :happy
Klick Dich ruhig mal durch das Forum, schmeiss die Forensuche an und Du wurst Ideen bekommen, an die Du bisher noch nichtmal gedacht hast :mua

ng
Alex
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Von mir auch ein nettes willkommen hier im forum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo Kevin,
herzlich Willkommen hier "an Board"! Bei Fragen und / oder Problemen, schreib' einfach ins dementsprechende Unterforum und Du wirst schnell Hilfe bekommen!
 
Oben