Hallo Allerseits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wayne500

Gast im Fordboard
Hallo,
bin der Carsten aus Düsseldorf und fahre mein Leben lang schon Ford.
Habe schon viele nützliche Infos von dieser Seite bekommen und dachte,da stell ich mich doch auch mal vor.
Ich fahre zur Zeit einen Mondeo ST 200.Desweiteren besitze ich noch einen Ford Escort 4x4 und nen alten (1998er) Transit.
 
W

Wayne500

Gast im Fordboard
Übrigens die Sammlung fährt. :)
Den RS 2000 4x4 fährt meine Freundin und der Transit ist unser "Renntransporter" (LPG Umbau) für die Rennmotorräder.:)
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Fahrlehrer klingt gut, dann haben wir ja auch hier Jemanden, der uns weiterhelfen kann, wenn wir Fragen zur StVZO haben! ;)
 
W

Wayne500

Gast im Fordboard
Als Fahrlehrer muss man wirklich auch über die STVZO Bescheid wissen.
Erinnert mich nicht daran das war voll viel Lernerei. ;-)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Nachdem das bei uns in AUT in anderen Bereichen des Gesetzes geregelt ist, ist dies für mich tatsächlich eine Neuigkeit und überrascht mich gleichzeitig :wow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben