Habe heute kleines Schnäppchen gemacht !

Guido

Megaposter
Gründer
Joup, aber der Fahrerspiegel muß nochmal ab, da sieht es nicht so prall aus (hat den ersten Frost wohl nicht vertragen ?()

wesB^sN

Foren Ass
Website
www.mv-spion.de
boa...ich könnte kotzen....

manno die windgeräusche sind echt krass durch die spiegel...was kann man am besten nehmen zum dämmen ?!

weil is echt krass nervig dieser windzug...

KA_911

Doppel Ass
Stopf mal irgendeinen Lappen oder sowas in das große Loch in der Mitte, wo früher der Serien-Spiegel befestigt war und wo jetzt nichts mehr ist.
Hab das auch schon lämger vor, aber denke nie dran. Ich kompensier die Windgeräuche zur Zeit mit lauter Musik... :mua
Aber wenn man dieses Loch zustopft sollte es auf jeden Fall besser sein!

B

Bine

Gast im Fordboard
Ich hab meine Spiegel nu auch endlich dran :D
Zwar auch noch unlackiert, aber des kommt ja noch.
Ich habe übrigends keine Windgeräusche 8)
Bei mir sind diese Teile von den alten Spiegeln wieder mit dran, womit man die Spigel einstellen konnte. Villeicht liegts daran :idee

Tiefer is mein Autoli jetzt übrigends auch endlich ;) Zwar nur 30mm , aber wenigstens etwas *sfgÜ*
Will ja noch überall drüber kommen.
Und ich hab mir die Aufkleber doch gegönnt *sfg* :mua

B

Bine

Gast im Fordboard
Jepp, die, und an den Seiten hab ich nu auch welche. Hatte doch letztens die Umfrage hier gemacht. Wo die meisten meinten ich solle es lieber lassen, weil net gut ausschaut am KA. Aber ich hab mir gesagt, denen gefällts nicht, aber mir ;) und das ist doch die Hauptsache :D
Ich tune den dich für mich und net für die anderen :applaus

Edit: Hab nu auch bilder in der Galerie :applaus

Jörni

Kaiser
Da mußt du aber aufpassen, meistens haben die blinker in den spiegeln keine e-nummer drauf, da siehts dann bei ner kontrolle schlecht aus, wenns den grünen auffällt. Denn die E-nummer auf den spiegel ist halt nur für den reinen spiegel.

Ansonsten find ichs zu viel, da ja noch der seitenblinker da ist, wenn der weggecleant ist, dann siehts bestimmt nett aus.

Oben