Snoppy

Mitglied
Website
www.cbvtr.de
Hi Leute

Ich bin vor 2 Tagen mit meinem Focus über die AB gedüst und habe ab Tempo 140 ein klopfendes geräusch wahrgenommen das aus der Richtung Himmel/Dach kam ?( , also ab auf den nächsten Parkplatz und Auto untersucht .
Was muss ich sehen :wow Die Gummidichtung von der Frontscheibe löst sich oben bei der Antene ab.
Ich bin zum Freundlichen FoHä gefahren und ihm das gezeigt.
Er staunte nicht schlecht da er sowas bis jetzt noch nicht hatte.
Ok soll mir ja egal sein hab ja 3 Jahre Garantie und nun stelle ich mein Wagen beim FoHä hin die machen das fertig, und das dauert laut aussage vom Freundlichen gut 3 Stunden in der Zeit darf ich mit dem Neunen Mondeo probefahrt machen :D

Ps: ist das schon mal vor gekommen??

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,das selbe Problem hat ein Bekannter von mir auch schon gehabt,zweimal sogar,ging aber immer auf Garantie.

Mfg Rico

SCHACKES

Mitglied
Website
www.clubrausch.de
Gummidichtung

Ist ein bekanntes Problem beim Focus MK2

Flog mir bei meinem Titanium auch auf der Autobahn zweimal um die Ohren. :wow ...wurde jedesmal neuverklebt. Dauerte aber max. 1 Stunde beim FFH

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Gut zu Wissen.

Mir ist das bei meinen Focus Bj.07/2006 auch schon aufgefallen und ich dachte das ich der einzige mit solchen Problem da stehe.
Also auf zur Ford Werkstatt! :D

E

elnija

Gast im Fordboard
Original von Snoppy

Lügner :D :D

Hab ich schon bei meinem Puma, meinem Focus II - und meine Eltern bei ihrem Fusion gehabt.

Snoppy

Mitglied
Website
www.cbvtr.de
Original von elnija
Original von Snoppy

Lügner :D :D

Hab ich schon bei meinem Puma, meinem Focus II - und meine Eltern bei ihrem Fusion gehabt.

Da ich den FoHä nicht persönlich kenne( :D habmeinAutodochwoandersher :D) kann ich es nur so wieder geben ich denke mal schon das sowas bekannt ist bei den Händler .

Oben