Gruppe N Mittelschalldämpfer zu laut`??

Furbman

Doppel Ass
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
187
Alter
38
Ort
Hamburg
Moin Leutz

Hab mir vor kurzem*wie schonmal geschrieben* einen *sport* ESD gekauft. Der bringt mir aber ehlrich gesagt nicht genug Sound. Um ehrlich zu sein fast gar keinen.
Wenn ich mir jetzt einen Gruppe N Vorschalldämpfer einbaue müsste er dann ja wesentlich lauter sein?
Ist er dann zu laut oder liegt das noch im Rahmen des *normalen*?
Möchte ja auch keinen belchigen Sound haben.
Hat jemand schonmal damit Erfahrung gemacht oder weiß wie das mit der Lautstärke ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen


MFG
Thorben
 
C

CabrioPeter

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe auch mal das Problem gehabt.
Habe dann den orignalen VSD leergeräumt und ein durchgehendes Rohr eingeschweißt, gebracht hat es gar nichts!

Habe jetzt die koplette Stoffleranlange und wenn ich die ordentlih warm fahre, dann hört man sie ein wenig, aber auch nur unter last, Standgas usw kaum luter als Serie, reicht mir für ein Alltagsauto aber auch völlig.

Gruß

Peter
 
Oben